Beiträge von AhrGans

Zitat von angelssend

Ich leih dir gerne mal meine Nachbarn, Sie kreischt nämlich gerne mal Nachts um 3 wild durch die gegend das Er sich doch bitte sofort *ähm wie drücks ichs jetzt nett aus* vom Acker machen soll...
    Unglaublich spaßig wenn man schlafen will :evil:

Hihi, ich überlege mir dann noch, wen ich dir zum Austausch aus dem (von mir zugegebenermaßen respektlos als Flodderhaus bezeichneten) Nachbarhaus schicke... da wohnen nämlich drei oder vier gleichermaßen "liebreizende" Parteien drin!
    :P

Zitat von KerstinD

Och... Dein Mann kommt nicht zum AE... dann könnte ich ja vielleicht...??? :lol:

Öööh... das war experimentelles Kochen, da würde ich mich an deiner Stelle jetzt nicht so leichtsinnig zum Essen einladen...
    Aber zumindest weiss ich jetzt schon mal, was ich beim nächstenmal anders machen werde!
    :wink:

Ich versuche mich gerade an gefüllten Paprika und ich bin schon sehr gespannt, wie die so werden?!
    Wollte damit eigentlich meinen Mann beglücken, der aber nun garnicht zum AE kommt...
    *hummelgrumpf*

Grüße von
    der Gans
    (die sich nicht auf's Essen freut)!
    :?

Zitat von Gemüsemafia

Kenn ich von unseren Nachbarn, (auch die haben eine Katze die wir immer vom Hasenstall verscheuchen müssen :) ) die haben auch immer das fenster offen und abends auch die Terassentür (sehr sozial, lässt die ganze Nachbarschaft beim Fernsehen mithören)

Wenn's ja nur die Glotze wäre... aber der ganze Beziehungskistenkram... oder wenn sie nächtens Geschirr spült mit viel Radau... waaah!!!

Und mir geht's supi,
    weil wir so einen einen schönen, sonnigen Tag hatten und
    weil Kükens Kuchen so schokoladenlastig und somit glücklichmachend war!
    :)

Gänsegrüße!

Zitat von KerstinD

Oder wie wärs mit ein paar Schläppchen??? :lol:

Katzenpantöffelchen... fast hätte ich den Läppi weggeschmissen...
    *kreisch*

Zitat von KerstinD

hihi... wenn ich mal zu nem Kaffee und Kuchen (auf Veilchenservice) komme, musst Du mir die nette Nachbarin unbedingt mal vorstellen!!!

Och nööö... wir setzen uns einfach in den Garten zum Kaffeetrinken, sie hat Tag und Nacht ein Fenster offen, da kann man mehr am Familienleben teilhaben, als einem lieb ist...
    :shock: :x :?

Und damit hier alles seine Richtigkeit hat...:wink: mir geht's supi, weil
    - das Altargeschenk gekocht hat (während ich ein wenig Augenpflege betrieb... :oops: )
    - das Küken einen Kuchen gebacken hat, den sie gerade mit viel Liebe verziert und
    - ich einen wunderschönen Blumenstrauss geschenkt bekommen habe!!!

Grüßileins!

Hihi, das arme Gänsi war ausgesprochen erheitert!

Gestern stand die Olle (auf Socken!) artig vor unserer Haustüre und bat das Altargeschenk, doch mal im Garten zu schauen, da würde eine Katze schreien! War dann aber nicht mal die Ihrige...:roll:

Soll sie das Katzi halt in der Wohnung behalten, wenn sie sich immer so anstellt! Oder sich eine Plüschkatze anschaffen!

Zitat von KerstinD

Wahrscheinlich versteckt ihr immer heimlich ihr Kätzchen... ??!!

Wir verstecken Katzis nicht, wir verscheuchen sie aus dem Garten... genauso wie die bestussten Besitzer! :twisted:

Gänsegrüße!

Liebes, hast garnix versäumt...!

Da gibt es eine FlodderNachbarin,
    die heute auf Katzensuche sooo brav hier geläutet hat...
    (nach just vor kurzem extremem Gekeife an unserm Gartenzaun):shock:
    (und erst gestriger, lauter nächtlicher Katzensuche) :? !

Ach ja, geht ja auch ohne Prollerei...
    Zimtzicke!!!

Katzi läuft trotzdem weg... tät ich da auch!

Die böse Gans!!! :twisted:

Zitat von angelssend

Gute Idee, könnte ich auch mal wieder machen...

War ausnehmend lecker... ich war ja auch so herzlos und habe die Wutzen um sooo viel Grünzeug betuppt!

Ich fieser Widdl, ich...
    :twisted:

Zitat von lola_keks

heute gab es hirsefrikadellen und fenchelsalat.. so lecker :)

Oh, das klingt ja interessant, wie machst du die denn?
    Ich nehme manchmal Hirse für'n Salat, kann aber nicht mal das sonst recht willige Altargeschenk wirklich dafür begeistern...

Ich serviere heute Kräuterquark mit Pellkartoffen!
    Und zur Wiedergutmachung des traumatischen Mittagessens :wink: gibt es zum Nachtisch Vanilleeis mit Erdbeeren!

Gänsegrüße!

Gleich gibt es Pizza... einmal mit Thunfisch, Sardellen und... äääh, so'n Murx, ich habe die Zwiebeln vergessen :roll: und einmal mit Schinken und Champignons!

Nur noch ein paar Minütchen...

Sabbergrüße!

Zitat von Steffi1977

So ne Bustour mach erst ab 30 Grad Außentemperatur Spass! :P

Och nööö, gegen die ganzen Schweissnuancen komm' ich mit meinem zarten Knofelduft dann doch nicht mehr an... ausserdem sollten ja die anderen leiden und nicht ich mit meinem empfindlichen Näschen!
    :?

Zitat von Steffi1977

Da stehen wir doch drüber, gell! 8)

Sowieso... und wenn ich ganz besonders gemein sein will, fahr' ich morgen (wohin auch immer) mit dem Bus, da ist mir ein Sitzplatz sicher!!!
    :twisted:

Zitat von Steffi1977

gem. Salat mit Ciabatta und Aioli

Hatte ich eben auch auf'm Brot (und unter'm Käse) und hege nun den bösen Verdacht, dass ich morgen recht einsam bin...
    :wink: