Beiträge von AhrGans

Eigentlich sollte es schlichte "Bütterkens" geben, aber dann haben wir es uns anders überlegt und den Grill angeschmissen!

Die Gans
    (wahrhaftig genudelt)!
    :wink:

Zitat von KerstinD

Was mitgebracht :?: :shock:

Ach, weisst du, äusserlich bin ich 46, aber inwändig bin ich immer noch das junge Mädel voller romantischer Vorstellungen (oder soll ich gleich Illusionen sagen)...

Zitat von KerstinD

Vergiss es... :( die sind zu fünft am Freitagabend um 21 Uhr losgefahren, waren am Samstagfrüh um 11 Uhr in London, Sightseeingtour auf die Schnelle und dann ab ins Stadion und nach dem Spiel wieder ins Auto und zurück!
    Da bleibt keine Zeit für Shoppingtour... :?

Jetzt kapier' ich das auch... der Fussball-Männerausflug!
    War er denn wenigstens mit dem Ausgang zufrieden?

Zitat von KerstinD

*Pff...* Dafür hab ich mir gestern 2 Paar Schuhe gekauft... So! :wink:

Dann passt's doch wieder!!!

Die Tasche wurde gerade vom Kronsohn eigenständig (also ohne Aufforderung meinerseits) nach oben befördert!
    Also jetzt schon Risiko minimiert... :wink:

Oh, aus London retour... hat er dir auch was hübsches mitgebracht?

Zitat von Riekes Rasselbande

Uuuuuuh - die Tasche ist immer noch zu? Mutig :P

Ach wo... jetzt wasche ich jetzt eh nicht, da kann die ruhig noch ein wenig rumstehen, die läuft mir nicht weg!

Ihr solltet mal einen Kurs bei meiner Mama machen - die konnte mich glaube ich nicht lang genug wegschicken :lol:

Wieso... weil du so reizend warst? :wink:

Ihr schafft das schon! ;-)
    Rieke

Das bezweifle ich auch nicht!

Zitat von KerstinD

Ich finds ja eine süße "Eigenart"...

Ich denke auch, das es schlimmere Macken gibt!

Naja, ich denke, solange ich erkenne, dass ich's übertreibe, geht es ja noch!

Die Meinen kennen meine "Grillen" und wissen damit umzugehen, dann werde ich halt auch mal veräppelt und kann da durchaus auch darüber lachen (und mich auch selber durch den Kakao ziehen)!

Hihi, die Schmutzwäsche... ich habe noch nicht in die Tasche geschaut, das hebe ich mir dann für morgen auf... mir wurde aber schon eine "fremde", weil überzählige Socke angekündigt!

Muddi-zu-Muddi-Gruß!

Zitat von Jasper+Rosalie

zwei Tage und Du hast so gelitten :wink: ?

Offengestanden ja... es wäre wahrscheinlich nicht ganz so schlimm gewesen, wenn ich mal ein kleines Lebenszeichen erhalten hätte... aber leider hatte er da keinen Empfang.

Ich bin halt ein bissi jeck... das macht aber nix!

Kerstin
    Toskana, wie schön!
    Du bist da wahrscheinlich entspannter als ich, gelle?

Rieke
    Ich bin in meinem Wahn einzigartig... :P

Zitat von Ich2011

Na, jetzt kann dann ja wieder fröhlich drauf los gestritten werden :wink:

:shock: :shock: :shock:
    Hey, beschrei' es nicht!!!

Nö, bis jetzt ist alles friedlich (schnell auf Holz klopf :oops:), das Küken hat ihm sogar einen kleinen Kuchen gebacken, der ihm auch sehr gut gemundet hat!

Hach...
    :D

Zitat von Ich2011

@ Gans
    Wo war denn der Kronsohn?

Zwei Tage auf Konfirmandenfreizeit, ich habe gelitten wie verrückt (und konnte die fehlenden geschwisterlichen Reibereien gar nicht so richtig genießen)!

Aber jetzt ist alles wieder gut...
    :)

Grüße von
    der bestussten Gans!
    :oops:

Neeee - da war ich gestern zu Fußball und Brotzeit.
    Ich gehe bei dem Wetter heute nicht raus (nur, um meine Pflanzen nachher kurz zu retten)....

Na, dann bleibt dir wohl nur noch, die Vorratskammer nach was Brauchbarem zu durchstöbern oder zu darben...
    :?

... oder er wollte Energie sparen und morgen kaltes Huhn verzehren... wer weiss das schon?! Der Mann, ein geheimnisvolles Wesen...

Es wabern schon die ersten feinen Düfte durch's Zimmer... hmmm!

Hungrige Grüße zurück!

Zitat von KerstinD

Ach Du meine Nerven... Gänsi, da haben wir uns was eingebrockt!!! :oops:
    Die Jury wird voller und voller... :shock:

Och, Kerstin, da stehen wir doch locker drüber!

Ausserdem sind es doch erst zwei Jurymitglieder, da fehlt uns doch mindestens noch eine/r (bei "Let's dance" sind es ja auch drei!)...

Und dann setzen wir denen Bestechungs-Ouzo vor, dann sind sie erst recht voll... muhaha!!!

:lol: :lol: :lol:

Destiny, was bist du so zögerlich... der sagenumwobene Roller wartet auf dich?!
    Sag doch mal piep...