Laubkiste, aber mit was für Laub?

• Ja die Schweinis haben halt echt ein komplexes, anfälliges Verdauungssystem

hab mit meinen Glück, hab nie sonderlich auf Anfüttern etc. geachtet, ging immer alles gut :D

• Da hast du Glück gehabt.
    Naja, ich bin froh, das die Kleine so tapfer durchgehalten hat. Ein Nebeneffekt, mit dem ich allerdings gar nicht gerechnet habe ist eingetreten. Sie ist zahmer geworden. Sonst ist sie eher ein kleiner Schisser, der die Flucht ergreift, wenn duhustest, aber jetzt bleibt sie sogar itzen wenn man sie streichelt. :shock:

Plüsch, Chef, Pummelchen,
    ---------------------------------------------------
    Schlaft gut Sam, Lili, Speedy, Pinsel (Zähnchen), Flusspferdchen, Joschi, Räuber, Madame ( Stinktier), Fräulein Fluff (Jerrica) Fluse (Fussel), Söckchen (Inge), Lotte, Senza, Fofo, Pig Floyd ( Fröschchen)

• Ich wünsche dem kleinen dann auch jeden Fall schon mal gute Besserung. Deswegen bekommen meine auch lieber mehrere kleine Mahlzeiten, anstatt eine große.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.

• Hallo Leute,

also meine genießen gerade Auslauf und ich hab ihnen eine Laubkiste hingestellt:

Einfach ein Deckel von einem Karton, unten etwas Heu rein und oben drauf die gelben Haselnussblätter. Natürlich noch ein paar Haferflocken zum suchen :D

sie wuselten sofort alle drin rum..... gefällt ihnen :D

Fazit: eine gute Idee!

• Leider habe ich keinen Haselnussbaum bei mir. Nur Apfel. Wollte mich mal auf die Suche nach neuen Bäumen begeben. Aber die besteht eben die Gefahr des gespritzt sein. Gibst du ihnen handelsübliche Haferflocken, die wir auch essen?

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.

• Ja die ganz normalen Haferflocken

sie lieben sie. Ich verstreue sie immer etwas im Auslauf oder in nem Haufen Gras, so haben sie etwas zu tun

dürfen nicht allzuviel davon.... sind Dickmacher :wink: