Unser Timmy wiegt 2 Kilo, finde er ist ein prachtkerl, aber mich würde mal interessieren was so der durchschnitt ist?
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Wie schwer darf/muss ein Meeri sein? :-)
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
wie alt ist Timmy denn? Ein Böcklein nee?
Böcke wiegen ausgewachsen denk ich so zw. 1200 - 1600 g
-
Boah :shock: , also 2 kg finde ich ja echt viel für ein Meerschweinchenbock! Zeig doch mal ein Foto. Der muss dann ja auch echt groß sein oder?
Meine ausgewachsenen Böcke wiegen 1200g und 1300g :wink:
-
hi hi
so genau wollt ichs nicht sagen
:shock:
:wink:
-
Öhm er ist 5 monate alt. Und eigentlich finde ich ihn normal, sollte ihn wohl nochmal wiegen,
-
5 Monate?!
das kann doch nicht sein!
ich glaub deine Waage geht falsch :wink:
-
Zitat von Meeri-Susi
hi hi
so genau wollt ichs nicht sagen
:shock:
:wink:
das musste sein
Ja also auf dem Foto sieht er ja schon groß aus. :wink:
Aber wieg nochmal, 5 Monate und 2kg kann ich mir echt nicht vorstellen :shock: -
aaaber er ist erst 5 Monate
vlt. ein Cuy (Riesenschwein) od. wie die halt heißen :wink:
dann wird er ausgewachsen um die 4 Kilo wiegen
-
STOPP HALT KOMMANDO ZURÜCK :oops:
Hab die Waage falsch eingestellt. Er wiegt 900 Gramm, oh je wie peinlich :oops:
-
Sowas dachte ich mir schon. Macht ja nix.
Er ist trotzdem ein süßes Schwein! :wink: -
Na Gott sei dank dann ist er ein NORMALO
-
-
Ist mir auch schon mal passiert.
Hab die Striche bei meiner Küchenwaage falsch gelsen und dachte schon meine Suki wäre ein bisschen arg "gut beisammen"Sie wiegt "jetzt" mit ca. 3 Jahren 1040g, also durchaus kein Hungerhaken.
Allerdings hat sie auch einen ausgeprägten Futterneid, keine Ahnung, was sie vorher erlebt hatte (Tierheim-Schwein) -
Hmm, ich war ja gestern mit beiden beim Tierarzt und der sagte mir das Angel zu fett ist :oops:
Wie kann ein Schweinchen denn ein bissel abnehmen??? Sie haben bevor ich mir hier angemeldet habe nur Trofu und Obst/Gemüse/Heu bekommen, aber eben fast nur Trofu :oops:
Sie wiegt 1300gr ist aber echt groß, fast so groß wie mein Verstorbener Bock und der hatte wirklich ma 2kg ohne dick zusein!!!!Lg Jeannette
Ps: Lucy wiegt grad ma 867gr und bei ihr dürften es ruhig 1000gr werden, da sie auch recht groß ist. Gerade weil sie ne Op am Freitag hat *zitter*