Zorro und die Mädels

• Er wollte ihn Joe nennen... :?
    Fand ich jetzt überhaupt nicht passend...
    Und da ich 'Cavi' ausgesucht hatte und er 'Lilli', war ich jetzt wieder dran...
    Das nächste Mal darf er wieder...hab ich zumindest gesagt... :wink:

• Hallo, hier ist wieder die Cavi!

Frauchen sagt, ich soll euch mal erzählen wie die letzte Woche so war.

Von dem kleinen Wuschel hatte ich ja schon erzählt... ich muss sagen der ist gar nicht so übel... er brommselt zwar mehr denn je, aber ich glaub, der will mich nur beeindrucken...*rotwerdmuig*
    Ähem...jedenfalls kann man mit Zorro (so heißt er hat er uns erzählt) ne Menge Quatsch machen...gestern wollte ich ihm die Wohnung zeigen, vor allem die Küche, wo dieses Dingsbums steht, aus dem immer das Futter kommt, aber *frecheitmuig*, Frauchen hat da eine Sperre gebaut... Sie sagt Zorro ist noch zu klein... :(

Heute morgen haben wir Frauchen einen ganz großen Schrecken eingejagt..*hihimuig*, das war lustig! Sie saß in der Küche an so nem Ding, da stand Schweinchenwelt-forum drauf, verstehe nicht was sie da macht, aber egal. Also sie saß da, und wir hatten grade so einen Spaß, dass wir 3 wild popcornend durchs ganze Wohnzimmer gehüpft sind und einen schweinischen Krach dabei gemacht haben.

Dann kam sie an und hat sich vor Lachen gekringelt...*hihi* Sie sagt, dass sah ganz lustig aus, wie da zwei große und ein kleiner Flummi durch die Gegend sprangen...*muig, was ist Flummi?*

Oh, ich muss weg, es gibt FUTTTAAA!!! *flitz*

• jaaa! das war sooo süß, bei cavi hab ich das schon lange nicht mehr gesehen.. aber lilli ist halt auch so ein kleines moppelchen... das sah sooo putzig aus!!!
    dachte erst da drüben ist mord und totschlag und dann seh ich sowas...

• hab grade mal meine wuschelbilder durchstöbert und muss euch nochmal ein paar bilder zeigen...

http://www.abload.de/image.php?img=bildbartosz121sucs.jpg
    das ist mein lieblingsbild von Lilli

http://www.abload.de/image.php?img=bildbartosz1123ngo.jpg
    oder doch das hier???

http://www.abload.de/image.php?img=dscf0119tvys.jpg
    da war Lilli noch gaaaanz klein!!! (das ist mein Schuh, GR. 40)

Liebe Grüße,
    Sophia

• hihi, dankeschön! :lol:

NEUIGKEITEN!!!

Seit gestern hat Zorro seine Mädels, wie sag ich das jetzt, ähm voll im Griff...
    Soll heißen, es fanden nicht jugendfreie Aktionen statt... :shock:

muahhaaahhhaa!
    Das sah so hilflos aus, wie er versuchte auf Cavi draufzuklettern :lol: ...die Hinterbeinchen ruderten voll in der Luft...

Hätt mich echt wegschmeißen können...

• Wie lustig! :lol:

Mein Böckchen hatte das bei Trixie auch immer versucht und kam nie auf sie rauf. Aber die Kerlchen geben ja nicht auf!

Ist ja voll Action bei dir! Bin mal gespannt, ob Jipsy auch Gummiball spielen kann. Sie taut grad auf.

Sag mal, die rennen bei dir so rum? Wie machst du das, dass sie nicht überall hinmachen?

Liebe Grüße Susi
    *Trixie und Jipsy winken mit den Pfötchen*

• @ Trixie07: das hat sich einfach so ergeben... die mädels hatten freilauf und sind immer brav in ihren käfig gegangen... irgendwann haben wir dann das gitter entfernt und seitdem sind sie 24 h frei unterwegs. haben ihre 2 ecken, da wird regelmäßig sauber gemacht und es klappte selbst nach dem umstellen des zimmers wunderbar. auch unser neuzugang zorro hat sich super daran gehalten :D