Unser Quintett: Neue Bilder, S. 141

• Zitat von MarkP1972

Lustig finde ich, wie die beiden Damen mit dem Ohr auf dem Rand liegen. :)

Vielleicht hören Meerschweinchen durch Holz das Meer rauschen (wie sonst durch eine Muschel) :shock: :lol:

Sehr süß die drei Schlafmützen :D

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Wenn ich die Bilder sehe, möchte ich Meerschweinchen bei euch sein:)
    Ich weiß ich wiederhole mich, aber die drei sind soooooooo toll, wie sie da kuscheln

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Zitat von Kachri

Vielleicht hören Meerschweinchen durch Holz das Meer rauschen (wie sonst durch eine Muschel) :shock: :lol:

Oder wie Gurke geschnitten wird oder Basilikum wächst :D

Süße Schweinchen!

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Die sind wirklich alle total niedlich. Aber Nelli ist immer noch mein Liebling. Hach, wie süß sie da liegt. *herzchenaugen*

Aber Krümi ist auch ein Schatz. Er kümmert sich super um seine Mädels. Ganz der Herr im Haus. :wink:

Ganz liebe Grüße
    Viki

Ich denke an Euch, wenn ein Regenbogen die Welt in buntes Licht taucht - Arnie, Lexi, Ralle, Zora, Lulu, Lotti, Fips...

• Zitat von MarkP1972

Und Krümel kümmert sich so gut er kann um seine Mädchen.

Fussel ist auch so ein kleiner Gentleman 8)
    Immer als erstes das Futter probieren, damit die Mädels nicht umfallen, wenn es nicht in Ordnung sein sollte oder schnell viel futtern, sonst werden die beiden vielleicht dick davon^^

Hach, Nelli ist total süß, ein Glück, dass Krümel auf sie und Nova aufpasst. :D

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Das sieht ja echt gemütlich aus und diese Uschis ...

...hähä, das (Uschi) rutscht mir manchmal raus. Was meint ihr wie blöd die Verkäuferin beim Bäcker geguckt hat, als ich mal versehentlich gesagt habe "Ich möchte zwei Uschis". :oops: Peinlich, peinlich, ich wollte eigentlich Ohren sagen (Schweineohren natürlich, aber die gebackenen...mmmh legga)
    ...achso vielleicht sollte ich erkären, wieso ich das manchmal sage. Uschi heißt Ohren auf Russisch und mein Hirn ist da manchmal ein wenig verdreht. Ich sollte wohl besser keine Fremdsprache lernen:lol:

• Süß! Krümi ist immer auf der Hut :D

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Hallo,

mal wieder ein paar Bilder von unseren 3 Schweinchen.

Auf diesem Bild sieht man, dass Nelli mit ihrem linken Auge Probleme hat. Wir behandeln zur Zeit einen kleinen Hornhautdefekt.

Der Krümel ist total rührend. Er legt sich oft ohne Deckung neben seine Frauen - bestimmt um sie zu beschützen. Der Haken an der Sache: Krümel hat doppelt so viel Angst, wie seine Frauen. Aber man kann es ja so aussehen lassen, als wäre man der Held... :wink:

Viele Grüße,
    Mark

• Ui, die sind aber mächtig schön :)

Krüm ist so wunderschön!
    Und das Möhrenmassaker unter Nelli :lol: Ihr Auge sieht man auch schon auf dem ersten Bild!
    Nova ist schon ein mächtiges Wusel :lol:

Schöne Fotos!
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015