• Oh man, ich wollte seit einem Monat antworten bzw. war ich mir nicht bewusst, dass schon wieder so viel Zeit vergangen ist. Die bricht derzeit einfach wieder in ganzen Stücken ab :roll:


    Erstmal: tolle Erdbeer-Fotos! Die neuen Kuschler-Fotos steht auch auf meiner laaangen To-Do-Liste :mrgreen:


    Wir haben gestern viele neue Beispielartikel eingestellt mit einigen (nicht allen) der neuen Stoffen, die demnächst auch endlich erscheinen (ich fummel die ganze Stoffseite nochmal neu und ordentlich). Außerdem sind fast alle Kategorien wieder verfügbar, neue kommen noch, aber da ich diesen Monat den Verbesserungsversuch schreibe, geht es nur stückchenweise voran.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :? :mrgreen:

  • Ich sitze grade freudig am PC - da hab ich ja welche von meinen Wuslern bei euern "Kuschlern" auf eurer HP entdeckt. Wie toll das ist :shock:
    Gut, dass ich mal wieder bei vorbei geschaut habe :lol:


    Und nein ich reiße mich zusammen. Nein ich bestelle nichts. Sie haben genug...


    Ähm................. :shock:
    Rieke

  • Und die anderen kommen auch noch rein. :mrgreen:
    Ich wusel mich gerade durch und eeendlich werden jetzt auch Sachen passieren, die wirklich sichtbar sind. :lol:
    Mag auch daran liegen, dass nu definitiv alle Klausuren geschrieben sind - nie wieder in meinem Leben schlaflose Prüfungsnächte :shock: 8) Ok, dieses Mal war's nicht so schlimm, weil mir ja nichts passieren konnte.


    Ich hab aber schon mal, da wir ja bei Mitte Oktober sind, neue Weihnachtssäcke in den Shop geschubst (für unsere Wichtler :wink: ):




    Mein absoluter Lieblingsstoff dieses Jahr:


    Ich bin - was Weihnachten angeht - ja immer noch ca. 8 Jahre alt :lol:


    Die Weihnachts-Stoffe werden jetzt alle noch fotografiert und kommen dann in die überarbeitete Stoff-Seite (ja, die überarbeite ich gerade noch unsichtbar :lol: ).
    Dafür ist neuer Krimskrams drin und die LastMinute-Sachen werden fotografiert, dann sollte für die Vorweihnachts-Zeit auch reichlich da sein, wenn der Wunschzettel der Schweinebande unauffällig beim Misten gefunden wird. 8)

  • ACHTUNG! DOMAINÄNDERUNG!

    Unser Shop ist ab sofort direkt über http://www.kuschelkram.de erreichbar, damit fällt das lästige /shop weg.
    Bitte ändert einmal eure Verlinkungen und Lesezeichen :)


    Es fällt endlich endlich die blöde Introseite weg und falls ihr mal unsere Seite weiterempfehlen oder einfach so stöbern wollt, ist es jetzt wohl einfacher.


    Weitere Änderungen werden jetzt vorgenommen. Also seid bitte nicht irritiert, wenn der Shop mal Schluckauf hat oder kurzfristig auch über die "neue" Domain nicht erreichbar ist.
    Ich halte euch auf dem Laufenden und dann kann ich endlich den LastMinute-Bereich vollpacken. Hier stapelt sich der Kram, aber wenn größere Updates anstehen, wollte ich mich damit erstmal etwas zurückhalten. :lol:
    Nachher rühre ich ordentlich die Werbetrommel und ihr seht nur ein "Seite kann nicht geladen werden" oder so :oops: :mrgreen:


    P.S. Ich schreib das mit der Domainänderung natürlich noch auf die Shop-Seite, da dort aber gerade im Hintergrund Installationen laufen, muss das noch ein "Sekündchen" warten :)

  • Das stimmt.
    Aber Domainänderung und das jetzt folgende Software-Update lagen uns seit längerer Zeit am Herzen und ich kann auch erst entspannen, wenn das abgeschlossen ist und wir keinen riesigen Datenverlust erlitten haben. :oops:
    Die Bestellungen sind alle gesichert, aber bei der Vorstellung 1000 Artikel neu anzulegen.... :?

  • Laaaange angekündigt, nu ist es online:
    Im LastMinute-Bereich findet ihr über 100 sofort verfügbare Kuschelsachen - und damit wir auch mal wieder Platz im Lager für neue Sachen bekommen, gibt es 10% Rabatt :D
    http://www.kuschelkram.de/inde…t-Minute-Last-Minute.html
    Falls also noch jemand dringenden Bedarf in Richtung Wichteln oder Wintervorsorge hat... :mrgreen:


    Jetzt noch das Shop-Update, die Kuschler- und Stoffseite und dann guck ich mal, ob ich nicht auch mal wieder gescheite Fotos von unseren 11 Nasen hinbekomme :)

  • Gemach, gemach :lol:
    Hier ist es heute total useliges Wetter - also so Sofa-Decke-Tee-DVD/Buch-Wetter :mrgreen:
    Da zeigt mir meine Kamera den Vogel, wenn ich versuche unsere Omas ins rechte Licht zu rücken und es stehen noch 8 Pediküre-Termine aus 8)

  • Bei 10 von 11 Tieren unterschreib ich das.
    Skinny-Oma Urselchen ist bei ihren letzten Lebenstagen angekommen und sieht so schrecklich schlimm aus...wie ein Schweineskellett mit Haut überzogen...ich wär auch schon längst mit ihr los, wenn sie nicht noch immer die Erste am Futternapf wäre...hoppelnderweise (Arthrose) und laut nach Haferflocken brüllend *seufz*

Ähnliche Themen wie [Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de