• Zitat von NickiP

    Warum sehe ich das jetzt erst??? Ihr habt ja Kuschelrollen mit 20 cm Durchmesser :lol: Da würde auch meine Winnie(Cuy ) durchpassen. Hihi, muss ich doch nicht selbst nähen! :lol:


    Nur zu und so ein Röllchen bekommen wir auch noch vor Weihnachten dazwischengeschoben :wink:
    Die 20cm-Durchmesser stammen aus einem alten Kundenwunsch und nachdem ich meine Angie damals angeschaut hab...mit ihrem sehr dicken CH-Teddy Poppes...da kamen sie ins Standard-Programm, weil wir gedacht haben, dass es mehrere solcher ähm Brummer gibt :oops: :mrgreen:

  • Hallo liebes Kuschelkram-Team,


    ich benötige 2 unrindichte Kuscheldecken im Maß 35 x 60 cm. Wäre es möglich, dieses Sondermaß zu nähen?


    Ginge es auch, an die Ecken je Gummibänder oder Ähnliches zu befestigen damit sie, wenn sie auf einem freistehenden Unterstand liegen, nicht verrutschen? Ich hoffe, es ist verständlich? Sonst versuche ich einen Link aufzutreiben, wie ich es meine :D


    Für weiteres bitte kurze PN!


    Vielen Dank & schönen Nikolaus-Abend,
    Pippa

  • Huhu Pippa,


    soo, mit ein paar Tagen Verspätung kommt die Antwort (die Verspätung hatte ihren Grund, wie du gleich sehen wirst :D ):
    Ja, die urindichten Decken sind natürlich möglich :)
    Und auch mit Gummi, denn wir haben diese Woche erst so eine Sonderanfertigung gebastelt:


    Das ist eine urindichte Auflage für das Doppelhängemattengestell, an die wir extra Gummis angebracht haben, damit - genau wie von dir gewünscht - nichts verrutscht.
    Die kommen demnächst auch regulär für die Unterstände und die Doppelhängemattengestelle in den Shop (glaub die regulären kleinen Hängemattengestelle sind dafür zu hoch oder?), aber jedes andere Maß ist natürlich auch machbar.


    PN kommt auch noch - nur der Weihnachtsendmarathon...du verstehst... :oops:


    Ansonsten passiert diese Woche noch was am Shop und dann haben wir noch mehr in Planung, aber der blöde Tag hat nur 24 Stunden :lol:


    P.S.
    Oma Urselchen ist über die Regenbogenbrücke gezogen...ich hab damit gerechnet, aber trotzdem waren wir traurig...und auch als 2 Tage später Hilde ihr gefolgt ist - Hilde war deutlich jünger und hatte keinerlei Krankheitsanzeichen....wir haben - als wir sie eingekuschelt im Haus gefunden haben - auch nochmal geguckt, aber kein Durchfall, kein zu langer Zahn, nicht aufgebläht, kein Blasenstein...einfach nix :cry:


    Da waren es dann noch 9...bis wir letzte Woche Donnerstag mit einer Freundin 25 Laborschweinchen eingetütet haben *räusper* So haben die 3 Damen meiner Mutter nun wieder einen Kastraten - den flotten Ralf :mrgreen: - und mein Franz hat ein 4. Mädel bekommen - Luise :-)
    Für die Laborböcke werden dringend Kastrationspaten gesucht, da das natürlich alles aus privatem Geldbeutel finanziert wird. Wer helfen möchte: http://www.notmeerschweinchen-deutschland.de

  • Hallo Jana,


    doch, aber jetzt nur noch http://www.kuschelkram.de
    Ohne /shop dahinter


    Oh Mist, deine Erdbeeranfrage ist uns komplett durch die Lappen gegangen :oops:
    Sorry!
    Aber natürlich geht das :)
    Du kannst sie entweder direkt über den Shop bestellen (Kuschelerdbeere suchen, dann wird sie angezeigt) oder ich melde mich heute Abend bei dir (weil heute wieder so ein Chaos-Sachen-Besorgen-Pakete-packen-Rammeltag ist, kann es auch morgen werden :oops: )

  • Zitat von BumbleBee85


    Oh, das wusste ich nicht :oops:


    Ist auch noch recht frisch ;)
    Und wenn du JETZT in den Shop gucken würdest, würde er auch noch anders aussehen :lol:


    Denn eeeeendlich ist die neue Shop-Software drauf - ich bin mit Fotos bearbeiten etc., wie zu erwarten war, natürlich noch lange nicht fertig, aber wenn's danach geht, ist ja immer noch was zu tun. :lol:


    All eure Daten wurden mitgenommen, es ist nichts verloren gegangen (soweit wir das gerade überblickt haben), die vom Herzen geplumpsten Steine waren tonnenschwer und nu geh ich mich an die neuen Farben gewöhnen. :D


    Sollte irgendeiner aber noch irgendeinen Fehler finden, bitte stupst uns an. Wenn man zig mal die Seite aufgerufen und alles wieder und wieder kontrolliert hat, sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :oops:

  • Oh wie schick, habe gerade reingeschaut :lol:
    Da bin ich ja mal auf die neuen Stoffe gespannt; nicht, dass ich die Bestellung noch erweitern muss :oops: :wink:


    Was meint ihr denn wann ich ungefähr mit der Erdbeere rechnen kann? Bzw. mein Freund! Ja, er hat sich die nämlich ausgesucht - *Trommelwirbel* :wink:


    LG

  • Zitat von Finoxa

    Deine Obstkuschelsachen findet man jetzt aber nur noch, wenn man danach sucht, oder?
    Die Kategorie "Obst und Gemüse" ist verschwunden. Oder bin ich blind und du hast sie woanders
    einsortiert?


    Genau. :wink:
    Das liegt aber am allgemeinen Weihnachtschaos - eine für alle sichtbare Obst und Gemüse-Kategorie hätte uns völlig ins Bestellchaos gebracht. Da ist die Nachfrage so ohne weiteres nicht zu schaffen :oops:
    Also bleibt sie im Moment nur dem pfiffigen Nutzer vorbehalten :mrgreen:
    Geplant ist aber, sie über kurz oder lang wieder "richtig" sichtbar zu schalten.


    Jana
    Danke! Wir haben sooo lange an den Farben gebastelt :lol: Wir konnten das Beige nach 5 Jahren einfach nicht mehr sehen :oops:
    Äh also äh, da muss ich meine Mum fragen, wie ihre zeitliche Planung aussieht. Grundsätzlich liegen wir im Moment vor der angegebenen Lieferzeit, dass kann natürlich durch einen kranken Hund/ein krankes Familienmitglied wieder alles aus dem Ruder geworfen werden, aber im Moment läuft's ganz gut. :lol:
    Wir machen aber auch zwischen Weihnachten und Neujahr einfach mal nüschts :oops:

  • Zitat von Riekes Rasselbande

    Musste heute feststellen, dass eure Erdbeere schweinelebensgefährlich sind :shock: :lol:
    https://www.meerschweinchen-ra…2118506-2655.html#p812423


    :shock:
    Müssen wir demnächst einen Warnhinweis mit rausgeben?
    "Vorsicht vor kugelnden Erdbeeren" :lol:


    Woohooo, wir sind für dieses Jahr durch 8)
    Aber - nur was Bestellungen angeht. Nach Weihnachten bastel ich weiter am Shop :mrgreen: 8)
    Nur jetzt gerade...der Anblick von Kuschelsachen... :lol: wir brauchen die 3 Weihnachtstage :lol:

  • Soll ich schnell noch was bestellen??? :P


    Ähm ja bitte - in den USA könnte ich euch jetzt verklagen :shock: :lol:
    Die olle Dame kanns nicht mehr so. Ich bin ja schon vorsichtig, aber auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen :roll: Die dementen Schweine wieder :lol:


    Aber glaube, alle haben es gut überstanden. Ab jetzt bitte mit Warnhinweis! Weil Nutzung ab 3 Jahre wegen Kleinteile hatten wir ja beachtet - ist ja schon 7............ :lol:


    Frohe Weihnachtstage ihr fleißigen Bienen!
    Rieke samt Bande

Ähnliche Themen wie [Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de