• Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass du auf der Obst- und Gemüse-Liste Platz 2 bist und das Innenfutter auch schon zugeschnitten ist? :mrgreen:


    Ich hab übrigens vor ein paar Tagen eeendlich sowohl das Kuschelrechteck als auch den Kuschelkreis eingestellt.


    An den nächsten neuen Kategorien wird schon gebastelt, bißchen was für den LastMinute-Bereich liegt hier auch schon wieder, die Stoffseite ist ganz gut im Aufbau (ihr könnt die Stoffe von der Stoffseite jetzt direkt bei jedem Artikel auswählen und müsst nicht mehr über die "Ihre Anmerkungen"-Funktion im Warenkorb gehen)... joa, es wird so langsam :)
    Achja, neue Holzartikel sind unterwegs uuund wir bieten demnächst auch die Eigenbauten von happy-nager an.

  • Zitat von Aurelia

    Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass du auf der Obst- und Gemüse-Liste Platz 2 bist und das Innenfutter auch schon zugeschnitten ist? :mrgreen:

    Priiiima! :mrgreen:


    Zitat von Aurelia

    ... uuund wir bieten demnächst auch die Eigenbauten von happy-nager an.

    Auch priiima :wink:, da haben wir uns nämlich einen ausgesucht, den wir in den nächsten 1-3 Monaten bräuchten :mrgreen: Mal sehen wo wir ihn dann bestellen :wink:


    LG

  • Zitat von BumbleBee85

    Auch priiima :wink:, da haben wir uns nämlich einen ausgesucht, den wir in den nächsten 1-3 Monaten bräuchten :mrgreen: Mal sehen wo wir ihn dann bestellen :wink:


    LG


    Die sind toll, nech? :D
    Wir haben uns auch wahnsinnig gefreut als die Anfrage kam.
    Nu bastel ich grad dran, die Bauten in den Shop einzupflegen und dann gibt's keinen Unterschied, ob man bei uns oder direkt bei Happy-Nager bestellt. Reparaturen oder sonstige Gewährleistungsfälle sind alle abgesichert - die Juristin in mir frohlockt :lol:

  • Ich melde mich aus der Versenkung :oops:


    Zunächst einmal die weniger gute Neuigkeit:
    Meine Mum, die Kuschelkram-Nähfee, geht diesen Monat noch ins Krankenhaus. Danach folgt noch eine ambulante Reha, aber sie sieht zu, dass sie schnellstmöglich wieder fit wird.
    Deshalb gibt's im Moment nur sofort lieferbares im Shop (Last Minute muss ich noch auffüllen, ich nehm's mir jeden Tag vor, aber seitdem ich arbeiten gehe, hat der Tag zu wenige Stunden :lol: ).


    Und nun die bessere Nachricht:
    Vor ca. 2 Wochen war die Lokalpresse bei uns und hat meine Mutter interviewt.
    Dabei herausgekommen ist ein kleiner, aber feiner Artikel über uns:
    http://www.nw.de/lokal/kreis_g…matte-fuer-den-Nager.html


    Sehr seltsam, wenn man morgens die Tageszeitung rein holt und einen Luise auf der ersten Seite direkt entgegenschaut :lol:

  • Hallo zusammen,


    OP wurde gut überstanden,
    Reha ist abgeschlossen,
    Physio läuft nebenher noch ein bißchen weiter.


    Wir können wieder anfangen uns neu zu sortieren 8)


    Und wie feiert man so einen Neustart am Besten?
    Genau!
    Mit einem Verkaufsstand beim Tag der offenen Tür von Notmeerschweinchen-Deutschland in Oberhausen morgen!
    Infos dazu findet ihr auf http://www.notmeerschweinchen-deutschland.de


    Ich bin dann mal weiter Auto packen, Shop-Startseite ändern, Preislisten drucken etc. :lol:


    Wenn das alles überstanden ist, fangen wir langsam an den Shop-Betrieb wieder zu starten.


    P.S.
    Wobei das allerschönste ist meine Mum nun endlich wieder schmerzfrei zu erleben :D


    Nur unsere Schweine-Meute hat sich in den letzten 2 Monaten stark dezimiert...ich hab noch ein 4er-Grüppchen und meine Mum derzeit nur noch Oma Jutta. Wobei Oma Jutta hoffentlich morgen Gesellschaft von einer Oma von Notmeerschweinchen-Deutschland bekommt. Bei meinen Kampfzicken kann man die arme alte Lady nicht beipacken. Lisbeth, Erika und Luise beherrschen Karate-Sprünge und König Otto ist da auch kein deeskalierender Faktor :roll: Das tu ich unserer 10jährigen nicht mehr an. :oops:

  • Hallo,


    ich war gerade auf euerer Shopseite.
    Und die Bilder sprechen ja wohl absolut für sich! :mrgreen:
    Ich werde auf jeden Fall bei euch bestellen, sobald es wieder geht! Das steht schonmal fest.


    Aber wenn ich mir den Beitrag von Riekes Rasselbande » 31.01.2015, anschaue, dann solltet ihr die Erdbeeren wirklich größer machen! :lol::lol::lol:


    Ich wünsche deiner Mutter alles alles Gute, das sie bald wieder gesund und schmerzfrei ist.

Ähnliche Themen wie [Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de