• Zitat von Aurelia


    Quiek
    Die Säcke sind ja schon zu dir unterwegs 8)


    Ha, ich hab rausgekriegt wo das Paket ist. Meine Freundin hat meiner Mutter gesagt, daß sie das Paket verstecken soll. :cry: Voll fies.
    Aber ich krieg die Säcke erst Sonntag :cry::cry::cry:
    Naja üb ich mich also in Geduld (nicht meine Stärke) :lol:

  • Kachri
    Wobei ich gestehen muss, dass der erste Schwung an http://www.notmeerschweinchen-deutschland.de gegangen ist :oops:
    Christina hat mir meinen Kastraten gebracht und durfte sich eindecken :oops:


    An dieser Stelle kann ich ja auch ein bißchen die Werbetrommel rühren:
    Christina sucht im Moment auch noch händeringend Kastra-Paten (weil ich mit ihr unterwegs war Nottiere abholen und ihr alle 9 unkastrierten Böckchen aufgequatscht hab :oops: )


    Aber der Rest war wirklich wahnsinnig schnell weg. :shock: Einiges ist noch nicht bezahlt, soll ich dich anstupsen, falls storniert wird? :lol:
    Meine Mutter hat jedenfalls auch noch welche in Vorbereitung. Ich glaub, Weihnachten ist Hängemattengestell mit Hängematte ein heiß begehrtes Geschenk :lol:
    Vielleicht sollte ich schon mal entsprechende Gutscheine basteln. :wink:


    @Quieck
    Ach Sonntag ist doch schon ganz bald. 8)
    Aber ich versteh dich...das lässt mit zunehmenden Alter auch nicht unbedingt nach :roll::lol:

  • Oooh Steffi, schön, dass sie dir und den Schweinchen so super gefällt!
    Gestickt hatte ich schon länger, aber wir haben wild diskutiert wie wir das jetzt nähen. Also wie der Schriftzug verlaufen soll. :lol:


    Ich wollte auch mal ein Lebenszeichen von uns abgeben und ein wenig erklären, warum der Shop schon wieder zu ist.


    Dass unser Jahr nicht ganz so rosig und einfach verlaufen ist, haben ja einige mitbekommen.
    Von Krankschweinen und Engelchen über die "kleine" Überschwemmung und noch so ein paar Kleinigkeiten haben wir alles mitgenommen was geht.
    Dass dadurch das Nähen irgendwie zu kurz kam, war eine logische Folge und das wir jetzt in den Bestellungen hängen die daraus resultierende Konsequenz. Aber mittlerweile haben wir das schon wieder ganz gut abgearbeitet und sind auf einem Weg Richtung Lieferzeiten einhalten.


    Aber...regulären Betrieb können wir trotzdem nicht wieder aufnehmen.
    Denn dieses Mal muss nicht die Nähmaschine, sondern die Nähfee "in Reparatur".
    Meine Mutter muss sich demnächst einer größeren Operation mit anschließender längerer Reha-Phase unterziehen.
    Im Moment sind wir am Planen und am Krankenhaus aussuchen (und nähen :wink: ). Wann sie dann einen Termin bekommt, ist noch völlig ungewiss. Vielleicht geht das ganz schnell (dieses Jahr aber auf jeden Fall nicht mehr), vielleicht dauert es noch ein halbes Jahr.
    Nur was tun, wenn dann "kurzfristig" ein Termin frei wird und der Shop an Aufträgen aus den Nähten platzt?
    Das wäre für uns und für euch nicht schön und ich kenne meine Mutter...sie hätte dann nicht die Ruhe, die sie für den Heilungsverlauf benötigt.
    Also muss der Shop auf eingeschränkten Betrieb laufen.
    Wir planen aber viel viel viel an fertigen Sachen komplett durch unser Sortiment vorzuarbeiten und auch immer wieder in den Shop zu stellen), einzelne Anfragen können wir natürlich annehmen.
    Sollte der Tag X dann kommen, würden wir euch natürlich Bescheid geben und alles weitere besprechen :)


    So, und damit ich auch einhalte, was ich hier quatsche, hab ich den Shop gerade vor allem erstmal mit Kuschelsäcken vollgepackt:
    http://www.kuschelkram.de/shop…t-Minute-Last-Minute.html







    KACHRI
    5 Hängematten sind im Shop! 8)


    Mehr kommt über's Wochenende. Heute war es zu duster als ich nach Hause kam.

  • Ich sende euch einfach ein bisschen Kraft, Elan, Ruhe und Entscheidungskraft :)
    Macht eins nach dem anderen, erst ihr selber, dann Schweine und dann iiiiiiiiiirgendwann der Shop. Alles auf einmal geht halt nicht - und schon gar nicht immer ;-)


    Aber ihr schafft das schon alles und es sind bestimmt alle zufrieden!


    Ganz liebe Grüße
    Rieke

  • Zitat von Aurelia

    Oooh Steffi, schön, dass sie dir und den Schweinchen so super gefällt!
    Gestickt hatte ich schon länger, aber wir haben wild diskutiert wie wir das jetzt nähen. Also wie der Schriftzug verlaufen soll. :lol:


    Und sie gefällt uns immer noch super gut :D
    Ich habe noch andere Kuschelsachen (Hersteller unbekannt; bei e*ay ersteigert; wollte sparen :P), die sind aber nicht so schön fest verarbeitet. Deshab gefällt mir die Rolle sehr, sehr gut... und den Schweinchen natürlich auch :wink: Ich werde mal im LM-Bereich schnorcheln - vielleicht finde ich was ;)


    Lange Diskussionen wegen mir?! Sorry :oops: Ich finde jedenfalls, dass der Schriftzug super gelungen ist :)


    Schönes WE
    Pippa_Pirella

  • Rieke
    Danke :)
    Das Problem ist, dass meine Mutter und ich nicht der Typ Mensch sind, die es ruhig angehen lassen.
    Wenn meine Mum nicht bis nachts um 1-2 Uhr Kuschelsachen steckt, strickt sie oder bastelt sonst irgendwas und dann einfach mal sich Ruhe zu gönnen...mir tun die Krankenhausmitarbeiter jetzt schon leid, dafür haben sie dann einen fleißigen Patienten bei der Reha. :lol:


    josefine
    Und noch meeeeehr ist vorbereitet.
    Ein bißchen freuen wir uns auch schon, wenn der Bestellberg so weit abgearbeitet ist (und ich mit meinen Prüfungen durch bin), dass wir sowas wie Erdbeeren nähen können und dann kann man die ZACK einfach so bestellen, wir können die nach Geldeingang schnell verpacken und rausschicken und nicht wie jetzt mit gefühltem Jahr Wartezeit. :roll: :lol:


    Pippa_Pirella
    Ja, ich find feste Verarbeitung auch total wichtig. Das hat uns früher an anderen Kuschelsachen auch immer gestört. :oops: Und die Größen...meine dicke Angie hat da niiiirgends reingepasst. :?


    Die Diskussionen liefen so ab :lol:
    "Wie meinste sollen wir den Schriftzug machen? Längs oder quer?"
    "Ich bin für längs."
    "Also ich hätte jetzt quer gesagt..."
    "Wieso denn quer?"
    "Ja, wieso denn längs"
    .... :roll:
    Ich hab es selber nicht für möglich gehalten, dass wir uns da SO lange drüber aufhalten konnten. :roll: :oops:

  • Zitat von Aurelia


    dass wir sowas wie Erdbeeren nähen können und dann kann man die ZACK einfach so bestellen, wir können die nach Geldeingang schnell verpacken und rausschicken


    Jaaaa, Erdbeeren! Irgendwann muss ich mir auch mal eine gönnen, die sind sooooo toll!


    Aber nehmt euch erst einmal die Zeit, die ihr braucht. Ich denke, wir können alle warten. Gute Besserung an deine Mutter!

  • Hallo Ihr Lieben,
    sorry, ich bin nicht eher dazu gekommen, auf deinen Post zu antworten... :oops:
    Die feste Verarbeitung hat mir jedenfalls imponiert. Ich mag die Rolle sehr und alle, die sie sehen, geben einen (meist amüsierten... ^^) Kommentar ab; "was du nicht alles für deine Schweine kaufst" und so :lol:
    Ich hätte nicht gedacht, dass euch der Schriftzug so lange beschäftigt - sorry :oops: Ich hatte ja im Vorfeld angefragt, ob die vielen, vielen Buchstaben möglich sind - von daher dachte ich, dass es nix Besonderes sei :oops: :shock: :oops:
    Im neuen Jahr werde ich mal wieder im Shop stöbern - eher schaffe ich es wohl nicht...


    In diesem Sinne eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ;)


    Pippa

Ähnliche Themen wie [Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de