Himalaya-Schweinle!

• Hallo Ihr,

hab mal eine Frage und zwar haben Himalayaschweine rote Augen?

Danke für Antworten!

Liebe Grüße Julia

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! :)

• Ja, die haben rote Augen. Eine Züchterin meinte mal, daß diese Farbkombination eben mit roten Augen einhergehe. Ich bin aber selbst kein Züchter und verlasse mich da mal auf deren Aussage.

Übrigens sind das meine Lieblingsschweinchen. Ich finde diese Zeichnung einfach nur super. Liegt aber vielleicht auch daran, daß meine Oma früher Siamkatzen hatte und die abgöttisch geliebt habe.

• Danke sie sehen wircklich so toll aus!

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

• Falls du es genau wissen möchtest, die roten Augen werden durch den Faktor caca hervorgerufen, welches Himi brauchen um optisch überhaupt wie ein Himi auszusehen.

Und ja sie sehen toll aus.

LG Corinna

• Danke für die Info!

Lg Julia :)