Asterix hat sich seine Pfote ausgerengt!!!

• gut das ich das weis wir alle in dem haus haben den kleinen so gerne und ist nie alleine er ist immer in action!!! und fressen tut er ja normal und ohne probleme nur festkrallen das geht immoment nicht dadurch hängt dann seine Pfote rum!!!

• was ????
    wenn deine meeris schmerzen haben klappern sie mit den zähnen ??? :shock: :shock: :shock:

oh nein meine klappern ganz oft mit den zähnen ! sind sie krank aber sie laufen doch rum und fressen ganz viel ! machen alle meeris das ?

Lg Anna

viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen
    und den Hasis Hasi und Hasi xDDD

• Zähne klappern ist auch eine Drohgebärde, wenn deine Meeries das oft machen, drohen sie sich entweder gegenseitig oder wenn sie das machen, wenn du sie rausnehmen willst, haben sie Angst.

Außerdem gibt es noch das Brommseln, das ist so ein knatterndes Geräusch, wobei sie sich hin- und herwiegen, das ist Imponiergehabe.

• ne also beim rausheben machen sie das nicht und sie haben auch keine angst vor mir sie quieken auch immer wenn ich in den stall komme und kommen ans gitter und lassen sich streicheln und legen sich hin

naja dann glaube ich das es das mit dem drohen ist
    ein kleines von mir das im sommer geboren war und als erstes mal seinen vater gesehen hat , hat er das auch gemacht und ist auf seinen vater los

oke da binn ich aber beruhigt :D

lg
    p.s: weißte vielleicht was gepopcornt ist ? das sagen hier so viele :lol:

Lg Anna

viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen
    und den Hasis Hasi und Hasi xDDD