Asterix ist Heute morgen Gestorben 21.01.2009!!!!

• Hallo Leute!!!
    Mein Süßer Schatz ist tot ich vermisse ihn so er wurde nur 7 Monate jung heute morgen starb mein süßer Schatz und lag schlafend im Käfig!!!!
    Ich Vermisse dich so so so so so so so Sehr !!!!!

Mfg: MindenPower

• Er ist einfach von uns gegangen ich hatte ihn heute morgen um 06Uhr noch auf dem arm gehabt und als ich auf der arbeit war kam der anruf das unser baby gestorben ist er muss wohl als wir weg waren über die regenbogen brücke gegangen sein es tut so verdammt weh!!! jetzt cleopatra ganz allein wieder aber nicht lange!!!!!

• Ich danke euh allen für die beileidswünsche von euch!!! mein süßer schatz wird morgen begraben und ich hoffe das es dir jetzt viel besser geht als die letzten tage vor deinem tod du fehlst mir sehr ich vermisse dich überalles!!! ich wünsche dir auf deiner regenbogenbrücke alles alles gute

Dein Herrchen Ingo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:.

• oh das tut mir ja so leid...*mein beileid*
    beim lesen kommen ein fast die tränen...man merkt wie sehr du deinen schatz geliebt hat und wie sehr er dir jetzt fehlt...das tut mir ja alles so leid...=(

ich hoffe asterix lebt im regenbogenland friedlich weiter....=(

Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!!

• Hallo Mindenpower,
    mein herzliches Beileid, hab es vorhin erst gelesen. Geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man immer. Aber im Moment kann mich keiner trösten. Denke es geht Dir genauso. Man fühlt sich einfach nur lehr und furchtbar traurig. :cry: :cry: :cry:
    lg Sabine