Bauch ist normal???

• meine schwester macht das ja nicht mehr..also denke mal braucht man sich keine sorgen machen wisst ihr..meine schwester ist jetzt sooo optimistisch, dass lay a babys bekommt aber wie könnte ich ihr am besten erklären dass sie lait dem bauch her nicht besinders schwanger aussieht allerdings ist sie jetzt träger und hockt nur noch an einer stelle..hat das auch was mit "schwanger" zu tun?

• träger sind sie eigentlich nur (aufgrund schwangerschaft), wenn sie besonders dick sind und sich eben kaum bewegen können.

ansonsten kanns einfach faulheit sein oder langeweile, keine anreize sich zu bewegen oder auch anzeichen für krankheiten oder unwohlgefühl.

es kann ja immer noch sein, dass sie tragend ist, würde sie weiter im auge behalten und eben sehen, wenn nach ablauf der 68-72 tage nix auf die welt kam, war es wohl falscher alarm.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• okay gut....aber sie hat doch eigentlich eine poartnerin=( und bekommt jedes Wochenende etwa 4 stunden mit ihrer partnerin lilli auslauf!..nun ja ..ich werde euch benachrichtigen obs fehlalarm war=( oder obs was geworden ist=)

• nein nein das gaanze wochenende also sie bekommen jeden tag auslauf in der wohnung...mit pappröhren...sprünge usw....allerdings ist es nicht groß weil wir so ein mini garten "zaun" nehmen müssen..er ist sehr tief aber sie tollen da rium rennen wie verrückt und popcornen....allerdings auch im käfig=)