Palmkätzchenzweige?

• Haalo dürfen Meeries Palmkätzchenzweige essen? Falls ja auch dann wenn diese weißen Kuscheldinger dran hängen? :oops:

Lg Julia

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! :)

• Wieso willst Du etwas füttern, was draußen in der Natur dringend als erste Nahrung für die Bienen gebraucht wird?
    Soweit ich weiß, stehen Palmkätzchen doch sogar unter Schutz, oder?

• Hallo,

ich habe die Palmkätzchen aus dem Blumenfachgeschäft also gehe ich davon aus das die Palmkätzchen extra zum Verkauf gedacht sind und ich damit niemandem schade! :D

In der Natur würde ich sie niemals einfach so nehmen außerdem gibts im Moment sowieso keine Bienen.

Also hat jemand jetzt eine Ahnung ob Meeries die essen dürfen?

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

• Ah ok Care dann werde ich sie lieber nicht verfüttern Danke!

Ich kauf keine mehr! :D

Lg Julia