Hallo, mach mir Sorgen oder übertreibe...
Meine große (Trixie) zeigt seit einer Woche sehr merkwürdiges Verhalten. Letzten Sonntag saß sie vor der Heuraufe und fing auf einmal an zu zucken als hätte sie einen epileptischen Anfall. Hat nicht gequiekt, nur Vorderpfoten, Hinterpfoten geschüttelt, Kopf nach links und rechts geworfen. Es hat glaub ich nur ein paar Sekunden gedauert aber ich war total erschrocken.
Jipsy lag während der Zeit ruhig im Haus, Krach gab es auch nicht.
Am Dienstag abend hat sie das wieder gemacht, diesmal im Haus. es kommt mir so vor, als hätte sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper.
Vorhin hat sie es wieder getan, aber nicht ganz zu heftig wie die anderen 2 Male. Ansonsten ist sie wie immer. Sie hat gott sei dank weißes Fell. Da ist nichts von Ungeziefer zu sehen. Zähne sind okay, Ohren und Po sauber. Sie frisst auch normal und quiekt fröhlich vor sich hin.
Ich hab schon gedacht, ob das popcornen ist, aber das macht sie anders. Hat jemand ne Idee was es sein könnte???
Ich bin eigentlich schon so weit, dass ich morgen zum Tierarzt gehe. Auch wenn es vielleicht übertrieben ist.