lilli vermisst dich

• Hallo meine kleine Maus Bibi,

leider hast du nicht durchhalten können und bist gerade beim Ta gestorben, ganz doll hast du gezittert und hast mich dabei angesehen als ob dui mir sagen wolltest sag lili das ich sie vermissen werde.
    es waren zwar nur 3 jahren mit dir aber drei wunderschöne.
    nie wieder werde ich so ein meeri wie dich haben alle nannten dich nur steifmeerschweinchen.

ich vermisse dich so sehr meine maus ich wünschte ich hätte mehr machen können.
    wir werden uns irgendwann wiedersehen und dann darfst du weiter an meinen fingern knabbern.

du fehlst uns sehr maus :cry:

fühl dich gedrückt von uns allen,
    von lili, von rocky und eli von der pipi den sid und der frida und natürlich von paulchen.

ich hoffe du hast da oben genügend gurke
    ich lieb dich über alles meine maus komm gut oben an

wir vermissen dich alle ganz doll bibi ich hoffe wir sehen uns bald wieder kuss schlaf gut

• Machs gut kleine Maus!

Und Sandra: Sie hat sicherlich genug Gurke, da bin ich mir sicher! Mach Dir keine Sorgen. Irgendwann siehst Du sie wieder!

Lieben Gruß

Tanja

Schöne Grüße aus Nürnberg senden Tanja und die Schweinebande Richard, Tyra und Mia!
    RIP Speedy, Lunikoff und Peppels!
    ~~~ Ich fotografiere mit Canon EOS 350 D ~~~

• machs gut, kleine bibi. lass es dir gutgehen. schau dort oben mal nach meinem pünktchen :cry:

Trage den Kopf hoch, lächle und lass die anderen sich wundern, welches Geheimnis dahinter stecken mag!