hallo....schreibe wieder wegen meines sorgenkindes...
vor etwa 3 wochen wurde meeri 1 wegen eines tumores eingeschläfert.
meeri 2 hatte zu dem zeitpunkt eine leichte erkältung bekommen. bekam AB. soweit war dann alles gut. kurze zeit später waren merkwürdige atemgeräusche zu hören und ein fiepen durch die nase. aber alles war soweit in ordnung. nase trocken, kot, augen, füsse, po etc. alles ohne befund.
dann wenn sie isst, hört es sich immer an als wenn sie durch die nase keine luft bekommt und macht ein komisches grunzendes geräusch beim schlucken.
also wieder beim TA gewesen, abgehört, geröntgt - kein befund....zwischendruch zu hasue wieder keine geräusche, jetzt wieder hörbares atmen durch die nase, mit hin und wieder fiepen.
aber sie frisst/trinkt normal, gewicht ist ok. läuft auch fröhlich herum, liegt und schläft aber auch viel.
inhalieren findet sie gut, rotlicht blöd.
gestern gab ich ihr ein kleines stück paprika, welches sie mit genuss sofort wegfrass.
einige minuten später sträubt sie ihr fell und würgt (hustet????) - jedenfalls sah es aus als wenn sie gleich brechen würde....also verschluckt kann sie sich nicht haben, da es erst bestimmt 5 minuten später war.
ach ja...TA meinte das mein meeri evtl. chronische atmenwegserkrankungen hätte und man da nciht viel machen kann und man es beobachten soll, solange es ihr dabei gut geht... (????) ![]()
was hat sie denn bloss ???