bin richtig traurig ..

• ja er ist drinnen :wink:

er hat heute auch etwas gurke,paprika und eisbergsalat gefressen !!

gepinkelt hat er immernoch nicht ..

Lg

Lg Anna

viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen
    und den Hasis Hasi und Hasi xDDD

• Das ist doch super - wenn er so wasserhaltiges Futter frisst, kommt das mit dem Pieseln bestimmt auch bald.
    Kann sein, dass er etwas ausgetrocknet ist, weil er ja die letzten Tage kaum was zu sich genommen hat, dann behält es der Körper erstmal für sich, um die Zellen wieder aufzufüllen. Aber dann kommt auch wieder Pipi :wink:

Ich drück weiter die Daumen für den Kleinen - stellst Du mal ein Foto ein? Ist bestimmt ein ganz Süßer.

• :D
    ja find ihn auch total süß ..
    kenne ihn schließlich schon seid seiner geburt :wink:

Lg Anna

viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen
    und den Hasis Hasi und Hasi xDDD

• Oh, nein :cry:
    Das tut mir jetzt sooo leid für dich. Sah doch gestern eigentlich ganz gut aus, nachdem er gepinkelt hat und etwas gefressen ..
    ..und jetzt les ich, daß er es doch nicht geschafft hat :(

Fühl dich gedrückt!
    Snoopy ist jetzt auf der Regenbogenwiese und dort geht es ihm wieder richtig gut. Denk einfach dran, vielleicht tröstet dich das ein bißchen.

signaturbild-alleneuneqkdg.jpg
    LG von Gaby u. den 16 "Pfeifhasen" u. einer Schar unvergessener Engelchen <3

• Ach Anna das tut mir jetzt echt Leid...
    Fühl dich auch von mir ganz feste gedrückt!!!!
    Dem kleinen Snoopy gehts jetzt bestimmt gut.
    Alles Liebe für dich und deine anderen Kleinen!!!

*Liebe Grüße von uns Fellschnuten Sweeny und Josephina und unseren Zweibein Panagiota*
    Meine 2 süßen Fleanky und Angie wie ist es bei eurer neuen Familie denn so?
    -Ich vergess dich nie mein kleiner Breany!-

• Ach Anna,
    das tut mir wirklich leid für den Kleinen :cry:
    Wollte eigentlich nur heut morgen schauen, wie es ihm geht, ob Du was neues berichten kannst, und dann les ich sowas ...

Fühl Dich mal gedrückt!