Beiträge von Panagiota

    Du bist 12? und was soll das denn heißen dass du dich nicht um die Tiere kümmern musst wie andere Meerschweinhalter die vlt älter sind?
    Ich war auch 10 als ich meine 2 bekam, und die Leute hier im Forum haben mir geholfen besser für meine Meeries zu sorgen.
    Was soll denn der Satz heißen " eigentlich muss ja jeder selbst wissen wie groß der stall ist" ??
    Die Leute hier wollen dir nur helfen und wenn die das Wohl deiner "Viecher" auch nur ein bisschen am Herzen liegt dann VERSUCH bitte wenigstens die Tipps anzunehmen und durchzuführen.
    ( Entschuldigung wegen der etwas angespannteren Ausdrücksweise aber manchmal wird mir das hier echt zuviel)[/quote]

    Ich würde dir auch raten ruhig zu bleiben und dir keine Sorgen zu machen :wink: wie jeder Bestätigt hat läuft es doch bis jetzt ganz gut.
    Oje wie spät es schon ist :?
    Wünsch dir noch weiterhin viel Glück
    ( auch wenn ich mir sicher bin das alles glatt geht)

    Meine Mutter ist auch allergisch auf die Meerschweinchen ( auf ihre Haare)
    Aber seit sie die Meerschweinchen nur von der Ferne sieht ist alles ganz normal :lol:

    Wie alt ist sie denn??
    na ja ich hab auch viel zu spät erfahren das mein sogenantes Weibchen ein Mänchen ist.
    Ich habe versucht sie und die kommenden Babys so wenig wie möglich zu stressen. Gut das das Mänchen sich auch zurückgezogen hatte und ist ihr somit nicht auf die Nerven gegangen :wink:
    Und aufgepasst ihr bestimmte Gemüse/Obst/Kräuter sorten nicht zu geben weil manche lösen wehen aus und stoppen die Milchproduktion.
    Dies steht übrigens hier


    https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.html

    Ich lagere das Gemüse der Meeries hauptsächlich im Keller :wink:
    Also in unserem Keller haben wir noch einen Kühlschrank darein stopfen wir meißtens das Fleisch aber weil da immer noch genug Platz ist für das Futter der Wutzies (im gegensatz zum Kühlschrank in der Küche :roll: )
    lagere ich es dort.
    Ich lass es auch erst einmal stehen das es nicht mehr so kalt ist aber kaum sind 15 Minuten vorbei sind die Meeries schon sooo laut am qiecken das ich es ihnen gebe damit jeder zufrieden ist (nicht das die Nachbarn meckern) :lol:

    Lol nun Funktion würde ich es nicht nennen :lol:
    Wie man ja so schön sagt beschützen die Heiligen alle Menschen dieser Welt :D
    Mein Name ist in Griechenland ziemlich verbreitet. In Deutschland können in manche kaum aussprechen aber das nehm ich niemandem übel, er ist ja nicht der einfachste. :wink:

    Nein du hast nichts überlesen :D
    Panagiota ist ein griechischer Name.(ich bin ja auch Griechin)
    Jeder Name im griechischem war einmal der Name eines Heiligen.
    Sie wurden Heilige weil sie für ihren Glauben gestorben sind.
    An dem Tag ihres todes haben die Menschen von heute die den gleichen Namen wie diese/r Heilige/n ihren Namenstag.
    (so ist es in userem Glauben,christlich orthodox)
    Mein Name Panagiota kommt aus dem griechischen und wird abgeleitet von Panagia auf deutsch ist das einer der vielen Namen für die heilige Maria,die Mutter Gottes.
    In Deutschland und Griechenland ist am 15 August Maria Himmelfahrt und so auch der Namenstag von denen die Panagiota,Panagiotis,Maria,Mario,Despina heißen.(Also auch von mir)
    So das war die etwas große Geschichte meines Namens :lol: