ach was sind die süüüß! darf ich fragen, wie es ist von 5 auf 6 schweinchen umzusteigen? also so vom finanziellen her?
Meine 3 neuen :)
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Danke

Also wir sind ja jetzt erst seit Freitag Abend zu 6. Ich hatte das Problem das ich bei 5 immer einen alleine sitzen hatte und ich muss sagen (kann sich zwar noch ändern) das im moment alles viel besser läuft als vorher und nie einer alleine ist
Aber bei Böckchen weiß man ja nie 
Finanziell merke ich nicht wirklich nen Unterschied. Ich habe aber auch das Glück das meine Freundin am Gemüsestand am Wochenmarkt und meine Mutter im Einzelhandel arbeitet sodass ich immer reichlich Frischfutter auf Vorrat umsonst habe. Vom Span und Heu her werde ich es noch merken, glaube aber nicht das es soooo einen Unterschied macht. Hab nichtmal den von 2 auf 5 Meeris gemerkt

Das einzige ist halt ausreichend Platz schaffen (falls noch nicht genügend das ist) und ich habe mir Käfigdeo angeschafft

-
Ok, Lex kannst Du mir schon einpacken, hol dat süße Mäuschen gleich *hihihi* :wink:
Ne, wat süß!
LG Mell -
Ne ne quikermelli ... :shock:
Das vergiss mal wieder ganz schnell :wink:
-
ok danke erstmal, vielleicht kannst du ja in ein paar wochen nochmal von deinen erfahrungen schreiben...

-
oooooooch schaaaade! war ein versuch...*grins*
lg mell -
Lex ist heiß begerhrt! Ich wohne sogar direkt im Nachbarort!
Lucky könnte ich mir immernoch so wegmopsen! :wink: -
Hallo Nadine,
Du musst mal unbedingt Fotos machen. Bin ja echt gespannt wie die süßen sich gemacht haben.Hat alles gut geklappt wo Nick da zu gekommen ist. Nochmal vielen Dank das du den vieren ein schönes neues zuhause gegeben hast.
Viele grüße die Nagerbande
-
- 1
- 2Seite 2 von 2