Fragen zum Riesen-EB

• Zitat von Care

Glaub ich eher nicht, ich denke, die hängen sehr bald durch - jedenfalls wenn Du nur am Anfang und am Ende so ein Regal hinstellst. Wenn man in der Mitte noch eins stellt, sollte es gehen.

Am besten lässt Du Dich da aber mal im Baumarkt beraten, die dürften genau bescheid wissen.

OK, danke, trotzdem! Ich hab heute mein Gehalt bekommen und demnächst geht es auch zum Baumarkt ;) mal sehn, was die sagen :D

• care hat recht du solltest wirklich 3 regale verwenden

ich hab mir gerade ein modell von mein eigenbau mit den paint programm erstellt und rechne gerade aus die ca. masse.

ich brauch auf jedenfall 4 regale sind dann schon mal 0,30 m x 4 = 1,20 m + der zwischenraum von 0,50 m x 3 = 1,50 m

also wird mein eigenbau 2,70 m x 0,70 m 4-etagig

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• Das ist doch toll mit deinem EB!

Ich wollte schon drei nehmen, habe aber dann gemerkt, dass dan jeder Zwischenraum 30cm beträge. Dies ist aber beim Suabermachen und so sehr schlecht...

Gestern habe ich mir erst einmal zwei FJUS-Regale gekauft ;)

• Morta Deller

ich kann dir ihre emailadresse geben und du kannst sie selber fragen

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela