• Süße Tierchen!


    Verstehen sich die Schweine mit dem Ninchen?


    Mensch, unsere Speedy würde unser Peterchen totbeißen, wenn sie Gelegenheit dazu hätte. Finde das so schade. Eigentlich hätten sie beide zusammenwohnen sollen, aber sollte eben nicht sein.


    Liebe Grüße


    Tanja


  • Hallo Tanja!
    Die verstehen sich sehr gut!Sie kuscheln miteinander und rennen zusammen beim Auslauf rum.
    Wenn nur Bommel draußen ist kommt es auch vor daß Henry laut nach ihr ruft.Und Bommel liebt ihre Schweinchen auch sehr.
    Sie wohnen auch alle drei zusammen.

  • Achso, Bommel ist ein Mädchen *g*


    Vielleicht verstehen sich unsere nicht, weil Speedy ein Mädel und Peterchen logischerweise ein Männlein ist. Sehr schade, unsere beiden hätten auch gut zusammengepasst. Wenn ich es schaffe, stelle ich heute Abend mal ein Foto von unserem schwarzen Peter ein.


    Lieben Gruß


    Tanja

  • Hallo, die sind ja wirklich süß.
    Wenn es nach mir gehen würde ich hätte einen ganzen Zoo.
    Mein Mucki-Dame Speedy ist leider nur drei Jahre alt geworden.
    War zwei Tage ganz traurig. Mein Freund hat es nicht mehr ausgehalten, wie ich rumhänge. Hat mich ins Auto gesetzt und sind zu einen Zoogeschäft gefahren. Nur erst mal zum schauen. Weil gefallen müssen mir das Mucki auch. Habe aber durch Schweinchenwelt gelernt, das zwei Mucki`s besser sind als eins.
    Jetzt bringen Sid und Sammy uns ganz schön auf Trapp. Die zwei können mir Speedy nicht ersetzen, weil die sind so verschieden.
    Bin aber froh das wir es gemacht haben.


    Ganz liebe Grüße


    Janette

Ähnliche Themen wie Fotos von unseren