Meerschweinchen Haltung

Hübsche Geländer

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallon zusammen!

Endlich bin ich wieder zurück :lol:

Ich wollte für die Rampe vom Außengehege bei http://www.Meerschweinchenhaus.de Geländer bestellen, damit kein Schweinchen abstürzt wenn eins runter und eins hoch will und sie sich mit Ihren dicken Popos anstubsen.

Seit dem 05.05.09 ist das Geld von meinem Konto runter, scheinbar aber noch nicht angekommen, da ich noch keine Ware erhalten habe.

Weiß zufällig jemand was da los ist?

Kennt ihr noch eine Adresse wo es so schöne Geländer gibt?

Viele Grüße

Wutzenfan

p.s.: es ist schön wieder unter gleichgesinnten zu sein :roll:

• Ich würde auch mal ne eMail hinschreiben..heute ist ja immerhin schon der 19.

Wenn das Geld schon am 5. von deinem Konto runter ist, muss es ja schon auf deren Konto drauf sein..

• Erstmal danke für eure Antworten. Vielleicht hätte ich mal erwähnen sollen, dass ich schon zweimal geschrieben habe, aber keine antwort gekommen ist. :roll:

Eine Telefonnummer zum Anrufen gibt es leider nicht :?

Viele Grüße,
    wutzenfan

• Zitat von Wutzenfan

Eine Telefonnummer zum Anrufen gibt es leider nicht :?

Hallo,

unter "Impressum" habe ich eine Tel.-Nr. gefunden. Lass die 49 weg und nimm die 0 vor die Vorwahl, dann sollte es klappen. Falls Du die Nr. nicht sehen kannst (ich habe Skype und da erscheinen die Nummern immer deutlich), gib mir Bescheid, dann mache ich Dir eine PN.

LG
    Margot

• Noch einmal Danke für eure Beteiligung!

des Rätsels Lösung war ein gebrochener Arm: der arme Mann war schlichtweg mit der neuen Situation überfordert.

Nächste Woche bekomme ich mein Geländer (als Entschädigung sogar eins mehr). Dann können die Schweinche die Rampe draußen sicher laufen :D

Viele Grüße,
    Wutzenfan

• Ha! Zu früh gefreut :evil:

Die Geländer sind immer noch nicht da. Habe da eben mal versucht anzurufne, aber keinen erreich. Toll, zum zurückbuchen ist es mittlerweile zu spät.

Ichglaube ich fahre da mal hin und nehme die Schweine als Verstärkung mit...und wenn er die Geländer nicht rausrückt, dann reib ich ihn mit Salat ab und lass die 'Meute los :lol:

Viele Grüße,
    Wutzenfan

• Hi,

ich hab in einem anderen Forum auch noch gelesen, dass da einige Leute wohl auch ihre Bestellungen wochenlang/monatelang nicht bekommen haben, bzw. oder noch gar nicht Irgendjemand hat da auch geschrieben, der Mann der die Sachen herstellt war wohl im Krankenhaus (oder so?).
    Kann dir den Link ja mal per pn schicken wenn du magst?!
    Naja aber das hilft dir vermutlich auch nicht weiter.

(Ich hatte sowas auch mal mit nem anderen Meerschweinchen-Online-Shop, habe mein Geld nie wieder gesehen und auch nicht die Ware, und auch nie erreicht, inzwischen gibts den Shop nicht mehr)

lg Tina

• Hallo,

zuerst einmal danke. Ja, Herr Jäger war im Krankenhaus,da er sich einen Arm gebrochen hatte. Aber am 31.05. hat er mir telefonisch zugesagt, die Bestellung fertig zu haben und dass sie in der nächsten Woche (also 1. Juniwoche) rausgeht. Mittlerweile sind wir in der 4. Juniwoche :(

Aber trotzdem Dankeschön :D

Viele Grüße,
    Wutzenfan