Hallo Leute, brauch mal euren Rat.
Und zwar hab ich ja 2 Weibchen und ein Männchen (sie heißen Suse, Flocke und Leo). Suse wiegt so über 800g, Leo über 900g und Flocke 775g. Jetzt macht mir das Gewicht der Flocke etwas Sorgen. Und zwar war ich am Dienstag beim Tierarzt, um die Zähne kürzen zu lassen von der Flocke. Unter anderem wurde auch das Gewicht geprüft. Da hat sie auch so um die 770g gewogen. Gestern hab ich mir eine Waage besorgt und sie auch gewogen. Da hat sie auf einmal 800g gewogen und heute wieder 775g. Die Tierärztin hat sie auch auf Herz und Nieren überprüft, alles in Ordnung. Sie frisst auch ganz normal, hüpft wie ein Grashüpfer. Auch vom Aussehen her sieht sie sehr gut aus. Warum wiegt sie aber nur so wenig? Habt ihr vielleicht irgendwelche Gründe? Oder denkt ihr das dass normal ist? Die Tierärztin meinte aber das sie etwas mehr wiegen müsste. Also so ungefähr wie Suse. Ich geb zu, bis jetzt hab ich sie nur früh gewiegt. Da wiegt man ja eh eigentlich weniger als am Tag zuvor. ist ja bei den Menschen auch so. Die bekommen meistens dann das erste Mal Futter wenn ich aufstehe und das ist meistens so um 9Uhr.
Wäre toll wenn ihr was dazu sagen könntet.