Meerschweinchen Haltung

eigenbauten

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• hi wir möchten für meine 5 schweinis ein eigenbau bauen habt ihr tips oder anregungen auch für die inneneinrichtung :roll: :roll: :idea: :) würde mich ganz doll freuen grüße von rosi und schweinis josi jacki juici yoshi kessy

• Schreib doch mal, wie die Stelle aussieht, wo der Eigenbau stehen soll, also ob ihr eine große oder eine eher kleine Grundfläche machen könnt usw.
    Einfach so ins blaue rein ist es nicht so wirklich sinnvoll, Tipps zu geben...

• Ich versteh nicht warum du ständig die selben Fragen stellst, schau dich doch einfach mal ein bisschen im Forum um.

Wenn du dich nur mal ein bisschen umgucken würdest, würdest du sehen, wieviel Anregungen man hier finden kann, wenn man nur mal sucht :roll: die Threads hier sind doch voller Einrichtungsideen und Eigenbauten. :wink:

• Frag mal nen Schreiner bei euch im Ort ob der sowas bauen könnte und was es dann kostet! Kannste nämlich viel Geld sparen und individuell gestalten das zuhause deiner Meerlies und Holzspäne unbehandelt bekommst du dort auch günstig. Das tanjachen :wink:

• Zitat von rosiqueen

na danke tina alle meckern mich immer an

Normalerweise ist tina nicht so und ich eigentlich auch nicht, aber es nervt einfach, wenn von ein und dem selben User gefühlte 384.000 Threads zum selben Thema eröffnet werden :roll:

Das macht erstens keinen Sinn und zweitens: stell dir vor, das würde jeder so machen; dann wär das Forum ein einziges Chaos!

Wie in nahezu jedem Forum gibt es (wie Tina schon sagte) hier auch eine Suchfunktion. Die ist dazu gedacht, dass halt nicht für ein Thema 100 Threads eröffnet werden, sondern dass man u.a. den Thread, den ich vorhin gepostet hatte, findet und dort seine Frage stellen kann.

Findet man kein "verwandtes" Thema mit der Suchfunktion, kann man natürlich einen Thread mit seiner Frage eröffnen.

• Hier meint es sicher niemand böse, von mir aus kannst du soviele Threads erstellen wie du willst, aber du musst mal konkreter Fragen. Man weiß gar nicht genau was du eigentlich wissen willst.

z.B. was stellst du dir ungefähr vor als Eigenbau? Weißt du schon wieviel Platz dir zur Verfügung steht?
    Hast du eventuell schon einen im Internet gesehen, der dir gefällt?

Übrigens wenn ich einen Thread öffne, und da steht nur 1 Satz und nicht mal Punkte, Kommas oder Groß - und Kleinschreibung wurden verwendet, ist es sehr schwierig zu lesen, ich habe dann ehrlich gesagt meistens schon gar keine Lust mehr überhaupt noch weiterzulesen..

Du hast doch letztens erst einen Thread eröffnet, in dem du nach Inneneinrichtungsideen gefragt hast:

fotos von inneneinrichtungsgegenständen
    Da siehst du doch schon mal einiges.

In dem Link, den dir Sarah geschrieben hat, gibts noch mehr.

Und dann sind hier auch noch viele Eigenbauten:

Anregungen für Eigenbauten

Hier gehts nochmal um Einrichung, nämlich Heuraufen:
    Heuraufe

lg Tina