• Hab mal ne etwas blöde Frage:

Kann man den Meeris Silo (also Maissilo oder Grassilo) füttern?

Glaub zwar kaum, dass man das darf, aber ich finde nirgendwo was darüber, und es wär mal interessant!

Viele Grüße!

• Hallo guinea-friend!

Das ist doch das, was die Bauern immer unter den Planen mit den Reifen drauf liegen haben, oder?

Also ich würde spontan "nein" sagen, da (wenn ich richtig informiert bin) der Gärungsprozess doch schon eingesetzt hat, oder?

Und wenn ich mal überlege, wie beißend das unter der Plane riecht würde ich das nicht meinen Schweinchen unter ihre sensible Nase halten.

Viele Grüße,
    Wutzenfan

Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~

• Dann probier lieber nicht aus ob es geht :wink:

Viele Grüße,
    Wutzenfan

Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~

• Ich glaube, das ist nichts für Meeris. Meine würden das auch nicht anrühren (stell mir gerade die gerümpften Nasen vor :-)) und ist auch nicht gesund, weil das ja vergoren ist und sehr sauer ist. Die Wiederkäuer, die das in der Regel zu Fressen bekommen, haben dafür ein gut ausgebildetes Verdauungssystem, Meeris nicht.

Tipp- und Rechtschreibfehler werden nach Möglichkeit editiert! ;-)