Meerschweinchen Haltung

Heusocke ist voll supi ;-)

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• PaPu
    Tolles Bild. Das macht meine kleine Gina ( Alpi Mädel rechts auf dem Bild )
    auch. Da sie aber mit ihren 2 Monaten noch recht klein ist schaut das voll lustig aus. Popo hängt aus der Socke, der Rest drin. :)
    Also ich würde mich super über viel mehr schöne Sockenbilder freuen.
    Her damit! :lol:

• wie hast du sie denn oben befestigt. Irgendwie weiß ich bei mir nie wie ich das machen soll. Meine Böden sind nur nen halben ZEntimeter dick, da kann ich solche Drehhaken glaub ich nciht reinschrauben (zu lang), hast du das anders gemacht?
    Brauch ne Idee, dass ich das auch mal machen kann, genauso wie meine Futterbälle.
    Danke und

Gruß Jacqueline

• Hallo monalisa!

Die Heusocke war auch mir nicht neu, aber bis jetzt konnte ich mir nie was drunter vorstellen.

Dank deinem Bild kommen meine Wutzen jetzt auch in den Genuss, weil ich jetzt weiß, wies aussieht :D

Danke im Namen von Freddie Mercury, Blacky, Molly und Maja :D

Viele Grüße,
    Wutzenfan

• @ Jacqueline:
    Ich habe die Socke mit Drehhacken befestigt. Da ich für den Bau des EB
    18 mm Platten verwendet habe, geht es bei mir ganz gut.
    Kannst du evtl. einen kleinen Nagel reinschlagen und das Ende etwas umbiegen? Geht aber nur, wenn die Wuzzies da nicht rankommen können wegen der Verletzungsgefahr. Wie hoch ist denn deine Etage?

• Hallo,

die Idee mit der Heusocke habe ich zwar auch schon mal gelesen, aber auf die Idee, sie aufzuhängen, bin ich noch nicht gekommen. Jetzt habe ich auch eine aufgehängt :D

Ich finde den Thread gut. Man findet zwar eine Menge Ideen im Netz, aber so eine direkte Erfahrungsbericht ist immer noch sehr praktisch :)