Muah Maracuja o.O

• Also eben habe ich den beiden Meeris Fenchel gegeben. Maracuja war auf meinem Schoß und mampfte genüsslich, und das Böckchen wollte natürlich auch. Ich habe meine Hand hingehalten, sozusagen als Stützhilfe. Die hand war auch direkt hinter Maracuja.

Als das Böckchen dann da ankam, wackelte Maracuja ihren Popo, und meine Hand war naß :shock:

Sie hat mich angepinkelt! :shock:

Tz das freche Mädchen :P

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Boah TeeEI !!! Erschreck mich doch nid so -.- dachte jetzt kommt wieder was schlimmes.... Eigentlich pinkeln Schweinchen nur wenn sie was nicht wollen ODER weil sie sich grade total wohl fühlen, also ich denke ersteres passt zu diesem fall besser :lol:

• *lach*

ach schön sowas nach dem aufstehen zu lesen :lol:

Mein Eddie hat mal der Tierärztin auf den Pulli gepinkelt.......er hatte damals ÜBERHAUPT keine Lust auf die Kontrolle seiner Zähne.

Liebe Grüße

Nicole

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Sie hat Dich markiert! Du bist jetzt Teil der Gang :D

"Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen."
    Prof. Dr. Dr. Linus Pauling