• nun soll es auch bei mir losgehen,meine beiden machen gerade bei meinem freund urlaub :lol: deshalb hab ich gedacht nutz ich die gelegenheit und beschäftige mich nun endlich mit dem thema eigenbau.ist auch schon alles soweit überlegt,hab da auch schon so meine vorstellungen nur mit dem boden,weiß ich nicht so recht weiter...

• Also wenn es ein Gehege auf dem Boden werden soll: Wachstuchtischdecke oder Abdeckplane, darüber Laken oder alte Handtücher (damit es nicht rutscht) und Einstreu.

Als Böden im Stall oder Käfig: Regalbretter oder andere Holzbretter, Wachstuch oder Teichfoliedrauf, eventuell wieder mit Tüchern rutschfest machen und danndie Einstrei drüber :D

• Wenn man ausreichend einstreut, braucht man doch keine Handtücher drunter - macht doch im Käfig auch niemand.

Anstelle Wachstuch kann man auch PVC-Fußbodenbelag nehmen - im Baumarkt gibts oft sehr günstige Restposten.

• Du biste nen Schatz Care, jetzt weiß ich was ich als Untelage für mein Wohnzimmer gehege nehme :D

Ich geb zu die Tücher haben für mich noch nen anderen Vorteil....dann brauch ich nicht das Gehege zu wiener sondern steck einfach die Tücker in die Wama oder wenn ich mal wieder nen Schwung habe und die schon mitgenommen aussehen gehts gleich in die Tonne :lol: