Beiträge von rina1989

    Danke, meine Schwägerin hatte mir auch schon ingwertee empfohlen.hab ich mir vorhin geholt ,trinke gerade meine 1.tasse.Mal schauen,ob es etwas bringt,zum Glück bin ich im Moment krankgeschrieben.
    Muss Montag wieder zum Ultraschall und zur Blutentnahme,mal schauen,was meine Ärztin dann sagt.

    Hallo Mädels,
    Nachdem ich im April meine 2. Fehlgeburt hatte,hab ich mich hier erstmal wieder zurückgezogen.
    Nun bin ich in der 8.ssw,wir waren auch schon beim Arzt,das Herz hat schon geschlagen.
    Das erste mal,das wir soweit gekommen sind.
    Was habt ihr gegen die Übelkeit gemacht? Ich liege hier wirklich seit 2 Wochen flach,bekomme kaum etwas runter.


    Liebe Grüße
    Rina

    Guten Morgen,


    Danke Hermine für das Passwort.Da meine Schicht erst heute Mittag anfängt,habe ich auch schon gleich die Zeit genutzt und ein paar Bilder ins Album gestellt :D


    Es war übrigens super,eure Bilder anzuschauen,eure Kleinen sind alle sooo süß und es war auch schön,zu manchem Name hier nun ein Gesicht zu haben :oops: :lol:


    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche,meiner beginnt leider mit der doofsten Schicht(14-22 Uhr,wer braucht da noch Brötchen,Kuchen,...???)Aber Sonntag gehts dann i den Urlaub 8):D

    Hey Mädels,
    Irgendwie scheint es hier untergegangen zu sein.Ich würde auch gerne mit ins Album schauen dürfen.Freu mich immer,wenn ihr welche öffentlich reinstellt, doch das kommt verständlicherweise ja nicht so oft vor.
    Zwei von euch hatten ja bereits geschrieben, das sie damit einverstanden sind und natürlich stelle ich auch Bilder von mir rein,wenn ich es hin bekomme :lol:
    Liebe Grüße
    Rina

    Hey Mädels,
    Velvet Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen



    Bei uns geht es nun langsam wieder bergauf.
    Ich habe nun auf den Tag genau nach 4 Wochen wieder meine Regel bekommen.Meine Ärztin und auch die Ärztin aus dem Krankenhaus,haben uns für danach wieder grünes Licht gegeben.
    Wir wollen versuchen genau so entspannt daran zu gehen,wie beim letzten mal.
    Drüber hinweg kann man wohl nie sagen,doch inzwischen kann ich damit leben,das hab ich wohl auch meiner Familie,meinen Freunden,meinen Arbeitskollegen und vor allem meinem Mann zu verdanken.
    Auf jeden Fall schauen wir nun nach vorn,klar gibt es manchmal Momente,in denen wir dran denken,aber das ist auch gut so,es gehört nun zu unserem Leben dazu.


    Hab mal eine Frage,wegen des Fotoalbums,darf ich auch reinschauen? Mag mir jemand die Daten geben?


    Liebe Grüße

    Hey Mädels,
    So die schweren Tage sind vorbei.
    Freitag war ich bei meiner Ärztin (eigentlich sollte es der erste Ultraschall Termin werden und ich hätte wohl den Mutterpass bekommen )es sieht alles super aus.Unser Sternchen hat alles besenrein hinterlassen und die Schleimhaut sieht auch gut aus.Nun warten wir auf die Periode,denn danach dürfen wir ein neues Gummibärchen basteln,eines was bei uns bleiben möchte.


    Liebe Grüße

    Vielen dank,für eure lieben Worte.
    Meine Familie lenkt mich ganz gut ab.heute abend kommt mein Mann,um mich abzuholen.Morgen geht's dann nach Hause. Dann beginnt so langsam der Alltag wieder.Ab Montag will ich wieder versuchen zu arbeiten,wovor ich schon etwas Bammel habe. Die Chefin aus dem Blumenladen nebenan hat bereits eine Kugel, meine Kollegin ist in der 10 . Woche schwanger und natürlich kommt auch die ein oder andere schwangere Kundin.Das wird glaub ich nicht so ganz einfach,doch wenn ich erst eine Woche später wieder anfange zu arbeiten,dann sind sie noch genauso schwanger . Irgendwann muss ich mich der Tatsache also stellen.


    BumbleBee ich wollte dich damit nicht verunsichern :? Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und genieß sie einfach


    @Gerrik Alles Gute zum Geburtstag :)

    Hallo,
    Ich melde mich mal kurz.unser Gummibärchen ist bei ssw 8+3 gegangen.zum teil alleine , bin dann doch noch ins Krankenhaus, weil ich so starke Schmerzen und Blutungen hatte.mein Kreislauf ging auch immer mehr in den Keller. Im Krankenhaus wurde dann der restliche teil entfernt.ich bin froh , wenn ich hinter diese Sache einen haken machen kann.trotzdem wird unser Sternchen wohl immer ein teil unseres Lebens sein wird.auch wenn es,auf der einen Art zum Glück so früh gegangen ist , aber schwanger ist schwanger.

    Hallo Mädels,
    Wünsche euch ein frohes neues Jahr.
    Bei uns beginnt das Jahr nicht so toll.


    War gestern bei der fä , weil ich Blutungen bekommen habe.beim Ultraschall konnte Man nur eine fruchthöhle sehen. Ein bisschen wenig für die 8.woche :cry:
    Sie hat mich schon drauf vorbereitet, das es wohl nichts wird.nun bin ich krank geschrieben und soll die ganze Woche viel liegen.freitag wird dann nochmal geguckt, ob sich da was tut.viel Hoffnung hab ich nicht.
    Wir hatten uns so gefreut :cry::(

    Alles gute nachträglich an Reza und Nr. 1 :D
    Klingt nach einem tollen Geburtstag und tollen Geschenken.
    Gute Besserung an Reza


    BumbleBee
    Herzlichen Glückwunsch :D
    Dann sind wir ja ungefähr gleich weit :)


    Ich habe am Montag bei meiner Frauenärztin angerufen,da ich am 16.01.eh einen ganz normalen Termin habe und es vorher mit meinen Schichten nicht passte,werde ich wenn nichts dazwischen kommt erst dann zum Arzt gehen.dann bin ich ungefähr im der 9./10.Woche meinte die Arzthelferin.Auf der Arbeit weiß es bis jetzt nur 1 Kollegin mit der ich auch sehr gut befreundet bin.Die Arzthelferin meinte aber,sollte etwas sein,was mir komisch vorkommt, kann ich gerne vorher vorbei kommen.