Beiträge von rina1989

    ja 20, ne leider nicht.mein zimmer ist spielzimmer für mein neffen und nichte geworden.aber die kommen ja mit in den urlaub,vielleicht könnten sie da so lang wohnen,da kommt der hund auch nicht hin. wir haben von unserem eb noch etwas holz liegen und mein vater hat auch imer noch so ein paar reste liegen ,mal sehen was wir da basteln können.mörgen kommt meine mutter zu mir,dann werd ich ihr erstmal erzählen, das sie nicht in die laube kommen.
    danke schon mal für eure antworten :wink:
    liebe grüße

    so,also von der laube bin ich nun weg,war aber halt der einzige ort wo dieses 1,30x1,30 gehege nicht "stört".
    vielleicht habt ihr ja ein paar ideen wie man ganz einfach,nen gehege vielleicht etwas kleiner bauen kann.ist ja auch nur für eine woche.möchte sie nur ungern zurück in de käfig setzen,verstehen sich grad so gut.
    lg
    carina

    pelle der nun sein zweites silvester erlebt stört es auch nicht,doch maxi,für den es das erste silvester ist.jedes mal wenns hier knallt,weil einige ja auch heute schon anfangen,bleibt er stehen,horcht bleibt dann ein moment regungslos sitzen oder horcht und rennt ins haus.wie soll es denn mrgen erst sein???hab mir schon nen kopf gemacht aber dann hab ich überlegt was würdst du denn machen wenn du hier wärst...
    hm kenn das eigentlich nur von hunden oder katzen,das da einige angst haben...hm denk da muss er morgen durch

    hallo,
    es dauert zwar noch gut einen monat,doch trotzdem bin ich ständig am überlegen wie ich den kleinen etwas bauen könnte.
    mein freund und ich fahren ende januar eine woche in den urlaub.meine meeris kommen in der zeit zu meinen eltern.meine mutter sagte sie können dann in den käfig,in dem sie vorher waren,damit sie rein können.der ist 120x 60,weil sie sich dort NUR gestritten und geprügelt haben trotz freilauf davor haben sie im sommer ein bodengehege bekommen,3m x3m.meine eltern haben für den sommer das gleiche nur halt mit kaninchengitter und unser ist komplett aus holz.
    können die zwei für eine woche in das gehege welches dann in der laube stehen würde (ohne heizung).es ist dort so ein frostwächter oder swie das heißt angebracht worden,weil dort auch kühlschrank und gefrierschrank stehen. sie sind ja nur die gut warme stube gewöhnt hehe


    liebe grüße carina

    hey das tut mir leid.


    wir haben einen 11-jährigen schäferhund,er ist nicht mehr so gut zu fuß,humpelt ganz oft...
    musste heiligabend auch daran denken,ob er nächstes jahr weihnachten wohl auch noch bei uns sein wird...
    wünsche dir trotz allem alles gute und einen guten rutsch ins neue jahr


    liebe grüße carina

    hallo,
    habe nichts zu dem thema gefunden...
    können meeris nasenbluten bekommen???
    bei pelle sieht es manchmal so aus.er hat dann sowas verkrustetes an der nase...


    habe mal ein bild gemacht,doch man kann es nur schwer erkennen.wenn man weiß wie es aussieht und nach was man gucken muss,sieht man es.


    http://www.abload.de/image.php?img=pelle003kwke.jpg


    nun ist das bild auch noch verkehrt rum,also so auf dem bild,ist es oben (also,wenn er vor einem steht links).
    muss ich wieder zum tierarzt? er benimmt sichauch ganz normal...
    lg carina

    hey mola,
    hab es vorher noch nicht wirklich geschafft.der apfel ist angekommen und ist einfach super.eigentlich bräuchten wir noch sowas,doch das wird wohl erst im nächsten jahr was,mal schauen wie das mit weihnachtsgeschenken so geldtechnisch hinhaut,vielleicht ist da dann auch noch was für die zwei zwerge bei über,zumindest eine bestellung :wink:


    http://www.abload.de/image.php?img=pelle005smym.jpg


    pelle in der kuschelrolle



    http://www.abload.de/image.php?img=pelle004avel.jpg


    maxi in der kuschelrolle


    vom apfelkommen auch noch welche,den hat im moment maxi gepachtet,pelle hab ich da schon ein paar tage nicht mehr drin gesehen.


    liebe grüße carina

    bei uns ist auch schon mal jemand ausgebüchst.
    haben auch den damaligen käfig saubergemacht,maxi ist durch eine winzige lücke durchgeflitzt,die entstanden ist,weil der käfig verschoben war.so hatte er zwischen käfig und freilauf gitter platz.wir haben es erst gar nicht gemerkt,bis mein freund auf einmal fragte.wo maxi ist.hinter uns in der ecke quieckte es dann :lol:
    bin sofort aufgesprungen und hab den stecker aus der steckdose gezogen,denn er saß zwischen den fernsehkabeln :shock:
    naja er is dann mit son paar spinnweben :oops: wieder zurück gelaufen.
    seitdem ist alles meerie sicher obwohl sie aus ihrem eb nun eigentlich nicht raus können aber man weiß ja nie...

    ja genau,pelle is der ältere. er hatte 2 mal eine wunde an der gleichen stelle mit zeitabstand.beim ersten mal waren wir beim ta,der meinte es ist eine bisswunde,beim 2. mal war es genau die gleiche stelle :roll:
    naja seit sie ihren eb haben ist aber alles gut,so gut das es schon meist unheimlich ist :wink: