Beiträge von rina1989

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren :)
    Finde diesen Thread toll,lese schon von Anfang an still mit :) :oops:
    Bin leider weder Mama noch schwanger.Habe aber in den letzten Monaten gemerkt,das ich mich ich irgendwie bereit dafür fühle,naja bei meinem Freund brauch ich noch etwas Überzeugungskunst,aber wenns erst in 2 Jahren soweit ist,ist es auch ok,möchte ihn ja nun nicht zum Kind überreden.Irgendwann kommt er bestimmt ganz allein damit an.Solang freu ich mich für euch mit :)

    Hallo Ihr Lieben,


    doof,das ich mich mit so einem Thema zurück ins Forum schleichen muss.


    Gestern Abend habe ich einen Anruf meiner Eltern bekommen.Die haben mir dann mitgeteilt,dass Nando heute eingeschläfert wird :cry::cry::cry:


    Seitdem weine ich nur noch,der Hund hat mich 13 Jhre meines Lebens begleitet...
    Heut morgen bin ich dann erstmal die 100 km zu meinen Eltern gefahren, um ihn noch ein letztes Mal zu sehen und zu streicheln...


    Nun liegt er hier neben mir und ist wie immer,ob er merkt das etwas passieren wird ...


    Naja heut Nachmittag werd ich wieder nach Hause fahren.Ich kann da nicht zu gucken wie meine Eltern ihn ins Auto locken und ihm erzählen alles wär gut,denn nichts ist gut.Heut Abend um 17.30 Uhr soll es dann wohl soweit sein.Ist das nicht schlimm,wenn man einen Termin zum sterben hat???



    Werd mich heut Abend nochmal melden bis dahin werd ich noch ein bißchen Zeit mit ihm genießen... :cry::cry:


    Liebe Grüße
    Carina..... und Nando

    ....ich morgen wieder zu meinen Eltern nach Hause muss,weil der Alltag wieder beginnt.Man gut ,dass ich Mittwoch aber schon wieder nach Hause kann,wenn auch nur für eine Nacht.


    (bin nach Bad Schwartau gezogen,arbeite aber noch in meinem alten Betrieb ca.110 km entfernt,wenn es von den Schichten her nicht passt wohne ich im hotel mama)


    Lg Carina

    hey,
    kann dir wohl leider nicht weiterhelfen.Hab leider nur 2 Böckchen :(
    hätt schon gern noch ein oder zwei dazu,doch ich trau mich noch nicht und um eine 2.gruppe aufzumachen fehlt uns leider der platz :?
    Doch die Rappelphasen haben wir auch schon hinter uns :roll: :shock:
    Ich hatte schon keine Lust mehr,doch abgeben konnt ich auch irgendwie keinen.Anfangs ging alles gut (gibts bei Meeris auch sowas wie Welpenschutz???kam mir so vor).Haben Maxi viel zu früh bekommen,er wog viel zu wenig und war auch noch viel zu jung,von einer befreundeten züchterin geschätzte ein-zwei Wochen alt.Doch als Maxi dann so richtig fit war,gings los,eine Bisswunde nach der anderen.Doch nun,wo sie ihr Bodengehege haben hat das alles ein Ende und ich kann sagen das ich ganz friedliche jungs hab :)

    hey
    das Thema haben wir zum Glück hinter uns.Pelle und Maxi hatten sich nicht besonders lieb,es gab eine bisswunde nach der anderen,nachdem Maxi aus dem gröbsten raus war.Der eine hat dem andeen nichts gegönnt,bis ich das ganze an einem Sonntag mal genauer und vor allem laaaange beobachtet habe.Denn ganz oft waren Häuser der Streitpunkt,auch wenn sie mehrere in ihrem Gehege stehen hatten,wollt der eine immer in das von dem anderen :roll:
    Seitdem gibt es keine Häuser mehr...
    Eine ganz große Rolle spielt auch der Platz.
    Seitdem meine ihr Bodengehege haben und keine Häuser mehr haben sind sie die liebsten meeris


    Gruß carina

    hallo,
    hatte das gleiche problem,allerdings nicht mit einer zoohandlung.
    habe maxi auf einer kleintierbörse gekauft auf der eigentlich nur züchter sind.er saß mit noch so einem kleinem kerl und wohl seiner mama in einem karton.hatte zu dem zeitpunkt kaum erfahrug und war auch noch nicht in diesem forum,auf jedenfall konnte ich sein wirkliches alter nicht einschätzen.
    bei pelle seinem kumpel hat er sich sofort wohl gefühlt,er ist ihm immer hinterher gelaufen und hat sich egal wo pelle war immer an ihn gekuschelt.eine freundin von bekannten hat ein paar mehr schweinchen,was ich aber nich wusste ud sagte mir dann,er sei noch viel zu jung.
    er wog auch nur 140 g
    hab sogar ein bild als ich ihn gekauft hab


    http://www.abload.de/image.php?img=pelleusw001b2zd.jpg


    nun wird er bald 1 jahr

    bin heute grad aus dem urlaub gekommen,war mit meinem freund,meiner schwester und meinem bruder und seiner familie im sauerland für eine woche.die reine kastastrophe,meine nichte war den ganzen tag am heulen,warum wusste niemand und mein neffe frech.doch am schlimmsten war meine schwägerin,hab erst jetzt gemerkt wie nervig sie eigentlich ist.den urlaub hätt ich mir echt sparen können,nun muss ich montag wieder zur arbeit,voll deprimierend :?

    hallo mola,erstmal ein ganz ganz dickes dankeschön.
    hab auch ein paar bilder für euch,die ihr,wenn ihr wollt auch gern für eure hp nehmen dürft.Als wir das paket ausgepackt haben,waren wir echt total überrascht.vor allem das überall ein bvb-logo drauf ist und auch das kuschelnest ist super geworden.ganz dickes lob und danke nochmal.


    http://www.abload.de/image.php…esterpellemaxi052z1i0.jpg


    http://www.abload.de/image.php…esterpellemaxi06141qt.jpg


    http://www.abload.de/image.php…esterpellemaxi063e05b.jpg