Beiträge von rina1989

    Hey Mädels,
    Natürlich hab ich es nicht ausgehalten :lol: :oops:
    Hab heute morgen einen zweiten Test gemacht und werde zur Bestätigung noch einen 3. machen,dann aber den digitalen.
    Heut morgen war wieder ein Strich zu sehen,diesmal etwas deutlicher.
    Seit Samstag ungefähr ist mir öfters mal schlecht und ich muss ständig aufstoßen,außerdem hab ich so ein ganz komisches Gefühl im Bauch,es fühlt sich nicht unbedingt wie Regelschmerzen an,eher als wenn da umgebaut wird :oops: :roll::lol:


    Wenn ich wirklich schwanger sein sollte,dann wäre es wie ein 6. im Lotto :lol: Hab ja im Oktober erst die Pille abgesetzt.


    @ Hermine Es hört sich nach einem tollen Urlaub an und es sind wirklich hübsche Bilder


    Hibbelnde Grüße
    Rina

    Hey Mädels,
    ich weiß jetzt gar nicht, in wie fern ich hier zu den vielen Bauchbewohnern gratuliert hatte :oops:
    Herzlichen Glückwunsch :D



    Wie es bei mir aussieht,kann ich gar nicht so genau sagen :roll: :oops:


    Habe vorhin einen Test gemacht,es ist eine seeeehr schwache linie zu sehen gewesen.
    Nun mache ich nächsten Freitag nochmal einen Test.Vielleicht ist es noch zu früh oder es kommt,weil ich es abends gemacht habe,oder,oder,oder. Also es war schon eine Linie zu sehen,aber so richtig freuen können und wollen wir uns noch nicht :?


    Liebe Grüße

    Hallo Mädels,
    Es gibt ne Planänderung :D


    Eigentlich wollt ich mir ja noch eine Packung für die nächsten 3 Monate holen,doch mein Mann und ich haben das Rezept gerade zerissen :lol:


    Oktober und November wollen wir noch ein bißchen aufpassen,aber ab dann darf es gerne losgehen :D


    Irgendwie bin ich voll tiefenentspannt,weil wir uns da absolut keinen Stress machen wollen,aber irgendwie ist es auch etwas aufregend,irgendwie wie ein neuer Lebensabschnitt :oops: :)

    Hallöchen,


    @ Hermine
    Bei unserer Hochzeit vor einem Jahr waren ca. 45 Gäste (ich weiß es gar nicht mehr genau :oops: ).
    Wir hatten ein umfangreiches Buffet und es war super,es war nie etwas leer oder kalt.Unruhig fand ich es auch nicht so sehr. Das einzige,was mein Mann und ich bereuen ist, das wir kaum etwas gegessen haben,vor Aufregung oder was auch immer es war,denn da lag das Aufregendste ja schon hinter uns :D

    Hey,
    Motten hasse ich seit diesem Jahr :evil:
    Es sollen Pelzmotte gewesen sein,am Ende kam der Kammerjäger und wir waren 300€ und zum Glück auch die Motten bzw.Puppen los.
    War am Ende schon so bekloppt,das ich sie hinter der Tapete vermutet habe :roll:
    Woher sie nun kamen weiß man nicht,bei uns an der Eingangstür sind auch immer ganz viele :?


    Liebe Grüße

    Hallo Mädels,


    Aah :shock: Heute,nach meinem Feierabend,bin ich noch in den Supermarkt gegangen um letzte Besorgungen fürs Wochenende zu machen.In dem Supermarkt ist gegenüber von den Kassen die Bäckerei,in der ich arbeite,also kennt man auch ein bißchen das Marktpersonal.
    Als ich dann an der Kasse stand beugte sich die Kassiererin zu mir rüber und fragte mich,ob ich schwanger sei :) :shock:
    Schön wärs,dachte ich mir und hab es verneint :wink:
    Zuhause angekommen,hab ich mir erstmal richtig Gedanken darüber gemacht,hab ich etwa so viel zugenommen,das ich schwanger aussehe?! Hattet/habt ihr das auch manchmal,das ihr so einen kleinen Bauch habt?Also,mir ist es selbst auch schon mal aufgefallen,aber mein Mann und ich scherzen da immer drüber :lol:


    Eine Arbeitskollegin und inzwischen auch sehr gute Freundin,hat nun die Pille abgesetzt,schon irgendwie aufregend :) Ich muss mich ja noch ein bißchen gedulden,doch den Festvertrag möchte ich natürlich ganz gern noch mitnehmen :wink: :oops:


    Velvet & magret:Ein schönes Foto von euch,sieht nach einem schönen Tag aus :D


    Liebe Grüße
    Rina

    Hey Mädels,
    Super Videos von Euren Süßen.Ich glaub ich bin ein heimlicher Fan von Rezas Videos :oops: 8)


    Bin gerade etwas...,ich glaub gefrustet ist das richtige Wort dafür.
    Es sind im Moment so viele Bekannte schwanger geworden,bei denen ich mir dann denke,das ich mir um unser Leben gar keine Sorgen machen muss.Die es heute bekannt gegeben hat,war vor ein paar Jahren meine Nachbarin,deren Wohnung an eine Messiwohnung erinnerte.Wenn man sie reden hörte,ging es immer nur um Party,kein Geld und es ist ja eh alles und jeder doof :roll:
    Nun versuch ich mir gerade klar zu machen,das unser Kind es auch gut haben wird,wenn dann mal eins unterwegs ist. Meine Mutter hat den Dachboden voll mit irgendeinem Baby-/Kinderkram und wartet eigentlich nur drauf es runterholen zu dürfen.Und selbst wenn es einen Monat mal finanziell nicht so läuft,wird es schon nicht gleich hungern müssen.Denn,wenn solche es schaffen,werden wir es wohl auch schaffen 8):)


    Mäusle das klingt echt nach harter Arbeit mit dem Badezimmer,dann doch lieber unser dunkeltürkises Bad :roll: :shock: ,als eins mit Nikotin,stell mir das echt eklig vor.

    Hey Mädels,
    Danke,das ihr mich hier so herzlich begrüßt :)
    Ich war heut bei meiner Frauenärztin,nachdem ich ihr erzählt habe,das es erstmal das letzte Rezept sein soll,hat sie sich voll gefreut und war ganz aufgeregt,sie hat mir Folsäuretabletten mitgegeben,die soll ich nehmen,wenn ich die Pille absetze. Zur Verabschiedung sagte sie dann,das sie schon gespannt ist,wann ich schwanger zu ihr komme :)


    Liebe Grüße
    Rina

    Hallo liebe Mamis,
    ich oute mich nun mal als stille Mitleserin,bin wirklich seit Hermines Schwangerschaft dabei :D8)
    Da ich nun nächste Woche mein vorerst letztes Rezept für die Pille hole,dachte ich mir,meld ich mich hier nun auch mal zu Wort.
    Mein Mann ist nun auch bereit und interessiert sich immer mehr für Babys/Kinder :D
    Nun haben wir beschlossen,noch ein bißchen unser "Leben aufzuräumen",mein Mann war Anfang des Jahres arbeitslos,ich bekomme jetzt demnächst hoffentlich meinen Festvertrag und auch gesundheitlich einiges abchecken zu lassen.
    Den richtigen Zeitpunkt findet man glaub ich eh nie.


    Liebe Grüße
    rina