Schaukel für Schweinis?

• Hallo zusammen,

habe eine Schaukel für den Käfig besorgt, aber wird nicht so angenommen, leider. Ob sie es überhaupt mögen? Sollte es vielleicht knapp übr den Boden platzieren dachte ich mir, bisher war es in Höhe des Daches eines grossen, flach gebogenen Weidenbrücke platziert.

tschö

• Meinst du so eine Schaukel aus Weidenstäbe ?
    Von sowas hatte ich auch mal und mein Rocky liebte sie. Bis eines Abends er im Schlaf irgendwie erschrocken ist und von der Schaukel fiel. Er hat sich einen Zahn ausgeschlagen und an den Hinterbeinen verletzt. Seitdem haben wir diese Schaukel sofort entfernt. Also nicht empfehlenswert !!
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• ich hab sowas beim fressnapf gesehn..

glaub aber, dass das verletzungsrisiko ziemlich hoch ist - eins meiner schweinchen hat sich eine zehe beim aus der hängematte hüpfen gebrochen, möchte garnicht wissen, was die in einer schaukel anstellen könnte ;)

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.