Meerschweinchen Pflege

Erbitte schnelle Hilfe/Antworten

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Ach ja, und bei der Unterhaltung kannst du natürlich auch noch erwähnen, dass es nicht nur um die Meeris geht (aber natürlich in erster Linie), sondern auch um die Menschen. Ich meine, was haben sie von den Meeris, wenn sie dreckig, stinkig, ungepflegt und krank im Käfig rumhocken, also mehr oder weniger nur vor sich hin vegetieren? Mit gesunden, aufgeweckten Meeris haben sie auch viel mehr was davon.

• Also ich find es absolut toll wie Du Dich hier einsetzt!!! Hut ab! :wink: Ich denk mal, wenn Deine Bekannte erstmal noch mit dem TA gesprochen hat, find es übrigens prima, daß sie doch etwas einsichtig sind, wird es wohl darauf hin laufen, daß sie die Schweinchen abgeben. Weil die Arbeit und Pflege wird ja nich weniger... Sag doch Deinem Mann ganz liebe Grüße und Meerschweinchen sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo toll! Früher oder später erwischt es jeden, der nur ein klein wenig empfänglich dafür ist :wink: Und bei Euch fühlen sie sich bestimmt jetzt schon pudel- äh schweinewohl! :wink:

• Na also - alles wird gut! So sieht´s doch zumindest grad aus! :D
    Und ans Schaaatzi: Die kleinen sind als neue Familienmitglieder sowas von unschlagbar! Schöner als Fernsehen! Bestimmt! Schaaatzi - gib Deinem Herzen einen Ruck und mach Deine Frau, Deinen Sohn, die Schweinchen und DICH glücklich! :wink: