• sie ist leider ziemlich träge und neigt zu blähungen :((gibt eh ein thema dazu, mittlerweile läufts aber schon 2 wochen gut)
    nach einer verletzung am sprunggelenk sind ihr nacheinander zwei zehen "abgefallen".. da die knochen rausstanden blieb nur amputation oder einschläfern :(

• Hallo,

Bin auch an meinem EB dran und hab zu dem Boden auch noch mal ne Frage, war eigentlich auch für Teichfolie aber mein Papa hat gemeint Parkettlack wäre doch viel besser... Hält viel aus, kann man abwaschen und is auch nich giftig oder so. Und ist ja auch einfacher anzubringen als Teichfolie. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht??

LG Franzi

• AndreaB: ja da hast du recht dieses Zeug ist so ne Art Teer, meine ich auch!Habe dem gegenüber auch so meine Bedenken gehabt deshalb stellte ich die Frage in den Raum , was ihr davon haltet.
    Ich bin ja auf dem Trichter , die ganz normalen Bodenwannen der Handelsüblichen Käfige zu nehmen, kann man auch mit einer Säge Löscher aussägen für die jeweilige Etagenverbindung!
    Bei Teichfolie gibt es ja auch verschiedene Dicken, welche sollte man denn da am besten verwenden??