Soooo hab jetzt fertig. Also er ist 1,80x1,50m lang und naja seht ihr ja selbst! Jedenfalls fühlen sich meine Damen SAUwohl!
-
-
-
Hätte ich jetzt aus der Perspektive nicht gedacht, dass der 1,80 x 1,50 ist....so fotografiert wirkt er kleiner.
Wie hoch sind denn die Seitenwände? Und hast Du ringsum Holz oder machst Du noch eine Seite mit Plexiglas, dass sie rausgucken können?LG
darie -
Stimmt sieht auf dem fotos auch viel kleiner aus...
-
Ja auf dem Bild sieht er kleiner aus. Das ist ja auch noch nicht ganz so fertig, wollte meine Süßen nur nicht weiter stressen. Ja aber nicht durchgehend sondern so versetzte Fenster.
Und vorne kommt noch eine Tür, wo das Freilaufgehege noch drann kommt.
-
Der sieht wirklich viel kleiner aus. Auch weil die Heuröhren schon so groß wirken...
-
hast du dich vielleicht vertippt und wolltest 0,80 x 1,50cm schreiben? der wirkt echt viel kleiner...
-
Nein ich habe mich nicht vertippt! Warum sollte ich den so ein kleinen bauen??? Ist nur ungünstig fotograpfiert!
Die Heuröhren ist auch eine große, weil immer alle 3 da gerne drinn sitzen.
-
ok. ich glaub, der wirkt echt wegen der vogelperspektive so klein. die meisten haben die front ja mit plexiglas, da kann man halt dichter ran zum fotografieren :wink:
-
So hab mal noch eins gemacht.
Der geht da unten noch ca. 10cm weiter, nur die Lehne von der Couch hat nen bisschen gestört.
-
:wink:
-
Jetzt sieht er zwar länger aus, aber nicht wie 1,50 m tief...
....wenn ich mal so im Kopf die Seitenwände auf die lange Seite lege, sind dann da doch noch mehr als 30 cm Unterschied...oder..??
Vielleicht hab ich aber auch nen Knick in der Linse...meiner ist 1,20 m tzief, der sieht viel breiter aus...
Na okay...ich hab ne Hornhautverkrümmung, mag daran liegen
LG
darie