naja reinholen das würde ich glaub ich schnell erbetteln können aber es ist leider kein platz ![]()
Eigenbau fertig :-))
-
-
-
schade, das geht aber vielen so.
vielleicht reichts für einen kleineren Eigenbau aus. :wink: -
villeicht....aber ich glaube nicht wir müssten dann einen schrank beseitigen und das wär dann auch im wohnzimmer und wenn meine eltern dann abens sehr lange fernsehen könnten die schweinchen nicht schlafen

-
Wegen dem Fernsehen mach dir keine Sorgen. Meine stört das überhaupt nicht, wenn mal bis 23 oder 0 Uhr geschaut wird. Die schlafen auch mit Fernseher :wink:
-
auch bei einem lauten action film oder bei mamas gegacker wenn sie lacht?

-
Gibts vielleicht einen Link zu der Homepage, von der du die Anleitung hast?
Ich finde ihn auch ganz toll!
-
-
danke nelly-maus :wink: für den Link
ja ich denk schon, dass es ihnen nichts ausmachen wird, meine Schweinchen verstecken sich mal kurz wenn sie ein neues Geräusch hören, das sie nicht kennen und sobald es keine Gefahr für sie ist, kommen sie raus und alles ist gut :wink: Bei uns geht der Fernseher auch oft lauter und es wird gesaugt usw. und das stört sie gar nicht. Im Gegenteil, sobald der Staugsauger geht flitzen sie richtig rum
-
danke für deine antworten aber meine eltern wollen sie trotzdem nicht im wohnzimmer haben
naja dafür habe ich sie jetzt dazu überredet den EB im keller vor dem großen fenster aufzubauen. und wenn er erstmal steht dann dauert es villeicht auch nicht mehr lange und ich schaffe es ihn ins wohnzimmer zu bekommen 
-
gerne :wink:
das ist schon mal ein guter Anfang und ich wünsch dir viel Glück, dass es doch mit dem Wohnzimmer klappt.
-
danke das klappt bestimmt

-