Meerschweinchen Haltung

Meerschweinchen Kuschelrollen

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• aurelia: nachzahlen? müssts mir dann bei der nächsten bestellung verrechnen ;) und wenn meine TA kosten nicht gerade wieder so umwerfend wären würde ich sofort bestellen(3 sachen für 5 schweine - wie konnte ich nur so dumm sein? :lol: )

momo: aurelia wäre da ein heißer tipp, schau mal ins off-topic forum :D

• Zitat von isthisit

aurelia: nachzahlen? müssts mir dann bei der nächsten bestellung verrechnen ;) und wenn meine TA kosten nicht gerade wieder so umwerfend wären würde ich sofort bestellen(3 sachen für 5 schweine - wie konnte ich nur so dumm sein? :lol: )

Das war ein Witz :lol:
    Wir habens ja günstiger verschickt bekommen. :wink:
    Ich dachte nur: rückwirkend eine Pauschale von sagen wir...25,-€ einführen. 8) :wink: :lol:

momomaus
    Unsere knabbern zum Glück nicht dran rum! Bei einer Freundin haben sie aus unseren Säcken Schweizer Käse gemacht :twisted: aber alle haben es überlebt. :lol:
    Also die meisten gehen da nicht dran. :D Und wenn sie dran gehen, kann man festen Baumwollstoff nehmen.

• ich war gestern in einer zoohandlung ( diesmal aber keine wo lebende tiere verkaut werden) und hab nach einer kuschelrolle gefragt, haben die nicht weil die keiner kaufen würde..die meisten leute machen die wohl selber..hab schon überlegt die auch selber zu machen, doch ich komme nicht drauf WIE, die müssen doch stabil sein um nicht zusammenzubrechen..könnte mann ja eine papprolle mit stoff umnehen..aber dann sind die nicht waschbar. vielleicht könnt ihr mir ein par tipps geben, und vielleicht auch noch ein tipp aus welchem stoff am besten.
    dann hab ich noch eine bitte,
    hab gestern viele hasselnussäste geholt um ein neues häuschen und ne hängematte ( oder wie mann das nennt ) zu machen, hab auch schon eine vorstellung wie das aussehen soll aber vielleicht habt ihr irgendwelche seiten wo mann sich was schönes abgucken kann.

ujj wieder so lang geworden, sorry
    danke schonmal für die antworten
    lg Mery 12