hab mal 2 links ergänzt... s.o.
Meerschweinchen Haltung
Meerschweinchen Kuschelrollen
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
peachberry: Dein Link funktioniert nicht (jedenfalls bei mir).
-
Ahhhh jetzt verstehe ich - ein Kuschelhaus zum anhängen und ich denk bei Haus an Holz
-
Zitat von Heinemanns
Meinst Du sowas?
http://www.infernal-colour.de/…html?shop_param=cid%3D%26Alles mögliche zum Aufhängen.
Was ist denn das für eine lustige Seite? Neben Tattoo- und Piercingzubehör noch ein paar Kuschelsachen vertickern...
-
Zitat von Morgaine
Was ist denn das für eine lustige Seite? Neben Tattoo- und Piercingzubehör noch ein paar Kuschelsachen vertickern...
Coll, ne?
Die Kuschelsachenherstellerin hat keinen eigenen Shop. Ich habe von da jetzt mal 2 Kuschelschaukeln. Mal sehen, wie die Dinger ankommen. Die Hängewürfel gefallen mir auch gut. Verschont die Grundfläche im Schweinestall.
-
lieben die meeries echt solche säche?? tunnel?
würd ich auch mal probieren wollen. -
-
gut ok klingt überzeugend.
muss dann eh noch ne box besorgen zum transport für dne TA die katzenbox geht glaube net .
da schau ich mal ob ich was finde davon. -
die sachen sind ja cool - aber 15€ versand?! da hat wohl jemand ein paar piercings zu viel abbekommen
-
Ich würd ja fast sagen, dass sich meine Fresspelze nicht in so einen Hängewürfel reintrauen würden. :oops:
Die sind schon froh, wenn die Hängematte auf dem Boden schleift und es ja nicht zu viel wackelt.
Für Ratten und Frettchen sind so Hängehäuser aber wahrscheinlich optimal. :wink:isthisit
Oooh 15,-€ nehmen die Versand nach Österreich..du musst dann noch bei uns nachüberweisen. -
Zitat von Aurelia
Ich würd ja fast sagen, dass sich meine Fresspelze nicht in so einen Hängewürfel reintrauen würden. :oops:
Ich habe ein "Baumhaus". Leider aus Plastik, aber mit 2 Einsprunglöchern und Entlüftung im Dach und im Boden. Ich habe im EB ein Gitterelement integriert, um es einhängen zu können.
Das Hängehaus ist hart umkämpft. Da drin spielen die Trampolin, dass es nur so scheppert. Aber sie chillen auch stundenlang und springen nur zum Pieseln raus. Ein Scharnier vom Klappdach ist schon gebrochen. Lange machts nicht mehr.
Ich suche schon eine Weile nach einer Alternative, etwas, was hängt, leicht ist, aber mit festem Boden. Schwierig....http://www.smilies.4-user.de -
Zitat von isthisit
die sachen sind ja cool - aber 15€ versand?! da hat wohl jemand ein paar piercings zu viel abbekommen
Tja leider ist der Versand zwischen Österreich und Deutschland unglaublich teuer. Ich habe das meinen Kunden nie weitergegeben sondern die Hälfte selber bezahlt. Nun habe ich einen Vertrag (da braucht man mind. 50 Pakete im Monat) und nun muß ich nix mehr dazu zahlen und die Kunden haben normale Versandpreise.
-
*heul* ich war nun in drei tierbedarfgeschäften hier bei mir.
aber es gibt nirgends ne rolle oder nen sack.
naja werd ich das wohl online bestellen müssen. -
@CaviaDesign
Deutschland nach Österreich geht eigentlich.
Ist nicht viel teurer als innerhalb Deutschlands. :wink:momomaus
Wie süß
Das kommt mir so bekannt vor..wenn ich was neues haben will, klapper ich auch alle Geschäfte ab. :oops:
Wie gesagt: hier gibt es mindestens 4 Foris die Kuschelsachen nähen und verkaufen. Da sollte sich dein Wunsch schnell erfüllen lassen. -
Zitat von Aurelia
@CaviaDesign
Deutschland nach Österreich geht eigentlich.Oh, es geht... Hab neulich mal interessehalber auf der HP von DHL (dem Paketservice der deutschen Post) geschaut - ein Päckchen kostet innerhalb Deutschlands 3,90. Päckchen ins Ausland kosten ab 8 Euro.
Ein Paket innerhalb Deutschlands 6,90 - ins Ausland ab 16 Euro :shock:
Find ich schon krass...