danke nadine,aber die seite kenn i scho ![]()
Meerschweinchen Verhalten
daxi atmet schwer und wird gejagt
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Hallo,
dann füttere doch nocht etwas davon.
Liebe Grüße
Nadine -
wie lang dauert denn erfahrunsggemäss bis so ne lungenentzündung bei den meeris weg ist? meine hats etz scho über ne woche und kriegst etz seit einer woche antibiotika
-
manchmal schlägt das antibiotikum nicht an und dann muss man ein anderes nehmen. wenn du also der meinung bist, das hilft alles nichts, es wird nicht besser, dann mußt d nochmal zum doc

-
schwein gesund, herrchen glücklich
-
daxi hatte ja nioch letztem arztbesuch,wo arzt sagte,dass sie gesund ist,immer noch leichte schnauftöne von sich gegeben sie hat jetzt wieder so lautere schnautöne,wird aber nicht gejagt. kann es sein,dass sie gegen heu oder so streu allergisch ist?wie kann man das herausfinden? allergietest bei schweinen? :shock:
arzt sagte beim letzten mal auch,dass herz und lunge sich gesund anhören. deswegen frisst sie trotz der atemtöne ohne probleme, hat soagt seit dem letzten arztbesuch vor ca 3 wochen 50g zugenommen. sonst passt auch alles,ohre,augen,nase,... -
Hallo,
ich würde das in jedem Fall nochmal abklären lassen.
Ich habe hier allerdings auch Kandidaten, die chronisch krank sind.
Liebe Grüße
Nadine -
lunge ok,nase verschleimt. etz gibts 2 wochen lang entschleimungsmittel. *sfg*
wird hoffentlich helfen,wenn nicht,dann ist es auch nicht so schlimm,da sonst zähne,augen,ohren... usw gesund sind. sau frist ganz normal. kanna uch sein,dass sie eventl ne verengte nase innen hat und deswegen so atmet. naja,schau ma in 2 wochen weiter -
Hallo,
schön in jedem Fall, dass die Lunge frei ist.
Liebe Grüße
Nadine