ja das kann schon sein...aber das ist für mich eh kein thema mehr
Meerschweinchen Verhalten
Meine Meerlis beisen sich!!!
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
- 

- 

- 
			Zitat von angeleyes87
 ja ich habe es mir schon durch gelesen nur finde ich es ein bisschen schraff das nur weil ich eine frage gestellt habe gleich so zurück gewiesen werde!ich glaube nicht das alle gleich so ein wissen haben...das muss man sich auch erst erlesen!! Falls Du mich meinst, ich habe Dich doch in keinster Weise zurückgewiesen! Ich wollte Dir nur klar machen, daß Du noch sehr wenig Ahnung von Schweinchen hast und ein Vorhaben wie "züchten" da einfach das allerletzte ist, an was Du denken solltest! Ich wollte Dich nicht angreifen und wenn das falsch rüber gekommen ist, tut es mir leid! Du solltest Dich jetzt einfach erstmal um Deine Jungs kümmern, daß die ein einigermaßen schönes artgerechtes Leben führen können :wink: Alles andere bringt die Zeit! 
- 
			ja ich bin auch nicht böse auf dich nein das sicher nicht...nur eben von denen ich die schweinchen habe die haben eben gesagt das ich auch züchten sollte und ja eigentlich will ich das ja nicht...mir ist es einfach nur wichtig das es meinen jungs gut geht weil sie mir voll am herzen liegen weil ich sie sehr gerne hab....das züchten ist für mich eh kein thema mehr und ich werde ihnen das zuhause geben was sie artgerecht brauchen und ich danke auch allen die mir geschrieben haben für die guten ratschläge den ihr habe es auch nicht böse gemeint!! 
- 
			Na dann ist ja alles in Ordnung!   
 Am besten Du liest Dir hier mal den Schweinchen Ratgeber durch. Da steht alles drin was ein Schweinchenneuling so alles für den Anfang wissen muß.
 Und da kannst Du Dich wirklich drauf verlassen, daß das alles nur zum Wohle Deiner Schweinchen ist :wink: Wenn Du dann immer noch Fragen hast, kannst Du erst mal oben über die Funktion "Suchen" bestimmte Sachen eingeben, die Dich interessieren und wenn Du da auch nicht schlauer wirst, dann her mit den Fragen 
 Wenn Du Fragen hast und Du Tips und Ratschläge bekommst, die Du dann auch versuchst um zu setzen, wirst Du Dich hier in diesem Forum bald sehr wohl fühlen! Es ist echt toll hier und man lernt immer wieder dazu! PS: Auf weitere Tips dieser "Züchterin" würde ich an Deiner Stelle verzichten! 
- 
			vielen herzlichen dank für deinen ratschlag und ja ich werde dem nicht mehr nachgehen was mir die sagen  
- 

Gern geschehen!
-