Meerschweinchen Verhalten

Hüpfen,dabei drehen und auf die Seite drehen.freut Sie sich?

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• hallo liebe Meerifreunde,

habe ja drei mädels und die mittlere der drei hüpft besonders draußen aber nun auch im käfig(nur selten)
    das merkwürdige, was die anderen nicht machen ist, dass sie sich dabei dreht und dann so zur seite auf den boden kommt. ist das ne reviermarkierung?habe das vohrer nicht so gesehen.
    Nach dem Austoben liegt sie wie ne Platee auf der Seite und macht die Äuglein etwas zu.
    Das Kratzen oder Säubern ist nicht anders als bei den anderen beiden. blutig stellen oder so sind auch nicht vorhanden.

freut sich meine kleine nur so sehr? ich bin mir nicht sicher.Hat das schon jemand von euch gesehen.bestimmt.

freu mich über Antwort..........LG Steff

• Hallo,

hab gestern ne Cornflakespackung in den Auslauf, in die ich vorher n paar Löcher geschnitten hab und Heu rein. Erst sind sie vorsichtig drum rum und dann gings los. Rein - Raus - Drüber und danach haben beide noch gepopcornt * sagt man das so? * Ist auf jeden Fall toll den Kleinen dabei zu zusehen.

gruß