Regenbogenbrücke

Xena die Kriegerprinzessin

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Unsere liebe Xena ist heute vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten sie nach der Kriegerin Xena benannt. Und so hat sie sich auch fast immer durch ihr Meerschweinchenleben gekämpft. Letztes Jahr musstest Du schon Abschied nehmen von Deiner liebsten Freundin Angel, die mit Ihrem Baby gestorben ist. Ich glaube, Du hast sie sehr vermisst, auch wenn ihr Euch schon mal gerne angezickt habt. Danach bekamst Du die erste Pilzerkrankung und kurze Zeit später etwas mit dem Auge. Das hattest Du gut überstanden. Bis die Pilzsache wieder auflebte und wir noch vor zwei Tagen mit Dir beim Tierarzt waren um zu wissen, ob es Dir sehr schlecht geht. Trotz dass Du bis dahin fit warst, hat wohl irgend jemand entschieden, dass Du über die Regenbogenbrücke gehen solltest...vielleicht, war es ja Deine Freundin Angel die Dich so sehr vermisst hatte. Vermissen werden Dich sicherlich Dori und Lumpi. Vor allem Lumpi hat sich gestern noch so lieb um Dich gekümmert als es Dir schon nicht mehr gut ging! Wir werden Dich ALLE vermissen.

  • Hallo Nadine,
    sie ist nicht eingeschläfert worden, sie ist (für mich) plötzlich gestorben.
    Gestern Abend war sie schon so schlapp. Ich verstehs selbst nicht. Ich werde morgen noch mal bei Frau Doktor S. anrufen und mich noch mal näher erkundigen. Ich glaube, da hätte und hat sie auch nicht mit gerechnet. Sie hat mir am Montag keinerlei Grund zur Sorge gegeben, dass es schnell gehen könnte oder so. Ich halte sonst sehr viel von ihr und bin auch sehr froh, dass Du mir damals eine gute Tierärztin raten konntest. Ich denke, was ich bis jetzt so erfahren habe, ist sie wirklich sehr bemüht und engagiert vor allem was Meerschweinchen anbelangt!