Regenbogenbrücke

Geliebter Sunny,wir sehen uns wieder!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ich danke Euch nochmal allen,Euer Mitgefühl hilft wirklich sehr!


    Clair
    Mein Beileid auch an Dich,Lisa tobt bestimmt bestimmt schon mit Sunny und den anderen Engeln über die Wiese!


    darie
    Da ich nicht glaube das wir noch einmal so ein Glück haben und so ein perfekten Partner finden werden,haben wir Chucky am Freitag kastrieren lassen.Er sitzt jetzt also seine Kastra-Frist ab und soll dann zwei Mädels zur Gesellchaft bekommen.


    Es geht ihm eigentlich ganz gut,aber er sucht tatsächlich seinen großen Freund,er wechselt ständig den Schlafplatz und wirkt unruhig.
    Nur in den Kuschelsack geht er nicht rein,das war ja immer Sunnys Platz!

  • Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass der Süße seinen Kumpel sucht :-(


    Aber ihr habt das richtig entschieden mit der Kastra und wenn er dann sogar 2 Mädels bekommt, wird er sich riesig freuen....und sein Sunny wird ihm von der RBW aus zugucken :-)...wo er sicher auch schon viele Freundinnen gefunden hat.


    LG
    darie

  • Und da soll nochmal einer behaupten Tiere haben keine Gefühle! Ich wünsche dem kleinen Chucky, daß die Kastrafrist schnell vorbei geht und er bald wieder Gesellschaft hat. Schön, daß er jetzt ein kleiner Haremswächter werden darf. Dir liebe Susanne wünsche ich weiter viel Kraft und dann viele schöne Stunden mit Chucky und den neuen Damen! Sunny hätte es bestimmt auch so gewollt...