• Ja, in Phoebe hatte mich auch gleich verliebt. Die ist super süß, aber alle anderen auch.
    Lys sagt immer zu mir: Schweinis machen glücklich und das stimmt hundertprozent :D
    Hatte heute einen schweren Tag und war richtig fertig. Nach 10 Min. im Forum und so süßen Bildern gehts mir wieder viel, viel besser.
    Die Fotos sind wirklich einmalig.
    Liebe Grüße

• Zitat von Glucke

Lys sagt immer zu mir: Schweinis machen glücklich und das stimmt hundertprozent :D
    Hatte heute einen schweren Tag und war richtig fertig. Nach 10 Min. im Forum und so süßen Bildern gehts mir wieder viel, viel besser.

Vielleicht hast Du ja demnächst auch eigene Schweinchen? :D

• :( :( :( Nein, Glucke hat wirklich keine eigenen Schweinchen -seufz- und ist "nur" Schweinchenoma. Der Ehemann von Glucke hat eine Heuallergie und leidet immer dann, (aber nicht ungern) wenn wir die 4 Fellpopos von Lysanthe betreuen dürfen.
    Glucke hatte schon Hasen, Vögel, Streifenhörnchen, Päppeligel und sogar eine Gottesanbeterin (auch alles von Lysanthe gerettet). Für die Gottesanbeterin habe ich damals im April (da gibts noch nicht viel Mücken) an sonnigen Hauswänden mit einem Glas lebende Mücken abgesammelt. Ich weiß heut`noch nicht, was die Leute, die mich beobachtet haben, über mich gedacht haben. :D
    Im Moment haben wir den 3. Hund natürlich aus dem Tierheim. Wir holten ihn vor 6 Jahren todkrank und haben ihn über 2 Jahre gesund gepflegt. Nun ist er richtig frech geworden und klaut Schokolade vom Tisch wenn wir nicht aufpassen :lol:
    Trotzdem bin ich ein Schweinchennarr geworden und gerne im Forum bei Euch und möchte es nicht mehr missen und wer weiß, vielleicht kann ich doch noch eines Tages eigene Wutzen haben :D :D :D Bis dahin wünsche ich Sammy und Fienchen und all den anderen Wutzen ganz ganz liebe Zweibeiner, die sich um sie kümmern.
    P.S. Cuddles ich finde dich Klasse
    LG