• Hallo zusammen,

auch wir haben ja zwei Neuzugaenge seit einer Woche und wir koennen uns gluecklich schaetzen, dass alles absolut reibungslos verlaufen ist.

Heute haben wir das Bodengehege frisch gemacht und alle vier ausquartiert und danach konnten wir dieses Foto machen.

http://img220.imageshack.us/img220/9845/dsc02191ti.jpg

Links unsere schwarze Fee und Debbie, rechts Fridolin und Vicky.

Fridolin {Kastrat}und Fee sind unsere Neuzugaenge und beide haben sich sehr gut eingelebt. Es gab keine Rangeleien, keine Streitigkeiten...gar nix. Jetzt sind wir gespannt, wenn unsere kleinen brommselig werden.

• Hallo...das ist toll, dass sie sich gleich von Anfang an so gut vertragen - manchmal passt es einfach und Deine 4 sind supersüß :D

Über den Napf mit dem TroFu kann man diskutieren aber das Gemüse sieht dafür sehr lecker aus :wink:

• Es gibt keinen Grund fuer eine Diskussion. Aber zugegeben... da ist meine Tochter heute morgen sehr sehr sehr grosszuegig gewesen. Normalerweise bekommen die vier nicht so viel vom Trockenfutter.

Aber ich sehe es auch nicht so dramatisch, da ich weiss, dass es ein gutes Trockenfutter ist *da ich es selber zusammengemischt habe, weiss ich naemlich auch, was drin ist*.

• Hab ja auch geschrieben..."man kann....."..und einen Smilie dahinter gemacht :wink:

Meine bekommen auch ab und zu mal ein Böllerchen, eine Erbsenflocke oder Caviacorn, allerdings nur als Leckerchen.

Wenn ich das in einen Napf packen würde, würden die wie die Geier drüber herfallen :shock: