video der pupschnuten und gastschweinchen

• Ooooh, wie toll! Ich komme gern vorbei, um zu klauen ... ich zahle auch :oops: und schaffe gern mehr Platz :wink: .

Ich hatte den Ton zu laut, meine Schweinchen hier haben mitgepfiffen :lol:

Viele Grüße von Yvonne mit
    Watte, Caramel, Anna, Leni, Cloud und Benz

• Hallo Cuddles, hab`mir grad nochmal das schöne Video angeschaut :) :) :)
    Hätte da mal eine Frage: Wo bekommt man denn so ein schönes Zelt (das rot-weiße) für die Kleinen oder gibts da vielleicht (hoffentlich) eine Nähanleitung.
    Liebe Grüße

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• Woah mal ehrlich, dass ist so wunderschön...wie deine Meeris leben, wie sie miteinander umgehen.Echt klasse. Sind alle so zutraulich! :)
    Hab sogar Tränen in den Augen gehabt, denn da sind ja auch Meeris aus dem 100er Notfall dabei, nicht? :oops: Wie glücklich sie jetzt sind.

Wunderschöne 15min. Gibt nix schöneres als Wutzen-TV :D Mein "richtiger" Tv ist eh grad kaputt^^

Danke Cuddles.

• Zitat von cuddles

das gab es mal beim fressnapf oder so. war eigentlich für katzen und nur eine aktion. gibt es also leider nicht mehr :(

:( schade
    aber falls mal jemand an ein ähnliche Nähanleitung kommt, oder weiß wo man das kaufen kann, wär ich super dankbar. :)
    LG

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• Sehr süß die schweinchen .
    Ich musste auch öfters lachen (:

Wenn ich mir das so angucke, läuft es ja eigentlich in jedem schweinchenhaushalt gleich . :lol:
    Niedlich

Mit fröhlichemm Quieken , Arielle, Nixe , Amy und Nymphe . :*