Das Video gefällt mir sehr gut. Nur mein Chefschwein fand es unerhört, dass da fremde Schweinchen zu hören waren und sie sie nicht finden konnte!!!
-
-
-
Ooooh, wie toll! Ich komme gern vorbei, um zu klauen ... ich zahle auch :oops: und schaffe gern mehr Platz :wink: .
Ich hatte den Ton zu laut, meine Schweinchen hier haben mitgepfiffen
-
-
Hallo Cuddles, hab`mir grad nochmal das schöne Video angeschaut
Hätte da mal eine Frage: Wo bekommt man denn so ein schönes Zelt (das rot-weiße) für die Kleinen oder gibts da vielleicht (hoffentlich) eine Nähanleitung.
Liebe Grüße -
das gab es mal beim fressnapf oder so. war eigentlich für katzen und nur eine aktion. gibt es also leider nicht mehr
-
Woah mal ehrlich, dass ist so wunderschön...wie deine Meeris leben, wie sie miteinander umgehen.Echt klasse. Sind alle so zutraulich!
Hab sogar Tränen in den Augen gehabt, denn da sind ja auch Meeris aus dem 100er Notfall dabei, nicht? :oops: Wie glücklich sie jetzt sind.Wunderschöne 15min. Gibt nix schöneres als Wutzen-TV
Mein "richtiger" Tv ist eh grad kaputt^^
Danke Cuddles.
-
-
in dem anderen forum hat das mal wer nachgenäht.... aber ich weiß jetzt gerade nich wer. ich kann mich mal schlau machen wenn du magst
-
Mensch Cuddles, das wäre super. Ich würde mich so freuen
-
Sehr süß die schweinchen .
Ich musste auch öfters lachenWenn ich mir das so angucke, läuft es ja eigentlich in jedem schweinchenhaushalt gleich .
Niedlich