(M)eine einzigartige Truppe-Wir haben Zuwachs bekommen

• 8)

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

Einmal editiert, zuletzt von Pönni ()

• ohh gut, es gibt sooo viele Hamster in Not, schlag zu :D (natürlich erstmal nur einen :))

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• soo schätzchen heute sind es extra für dich, wirklich 5 mit Püstchen. Hier deine gewünschten schweine:

alle 3 beim gemeinsamen Frühstück

das wollte ich als Avatar nehmen, hat aber nicht geklappt :(

:lol:

und Nr.5 das ist nicht Karl, sondern Mr. President

das wars für heute aber :D
    an alle Foris wunderschöne Grüße von uns 5 :)

• bilder vom aqua..... morgen :D bin jetzt ganz ehrlich zu faul :lol:

• OMG sind die süß ich hab ein glatthaar (loki) mausgrau^^
    und fussel schwarz/weiß/grau mit einem wirbel^^
    werde bald bilder reinstellen :wink:
    aber deine sind wirklich zum knuddeln :D

Loki und Fussel ich liebe euch jetzt schon so sehr :-*...geb euch nicht mehr her!!!- ende 2010

Wilkommen Fiona: 3 Februar 2014

RIP Loki *20.05.14* nach nur 3enhalb Jahren.
    Ich liebe und vermisse dich!

• Mein Sonnenschwein, nun bist auch du volljährig. Es kommt mir vor, als wärst du schon ewig bei uns! Und wenn man mal überlegt, was wir in diesem Jahr alles erlebt haben.......... :shock: :D Als letzter in einem Siebenerwurf bist du damal geboren. Du warst schon immer der kleinste... und der verrückteste :lol: Immer wieder schaffst du es einen zum lachen zu bringen. Wie gesagt, unser Sonnenschwein.
    Dann eure miese Vg und schließlich eure gesunden, wunderschönen Babies, der Abschied von Lotto, die Zwangsernährung nach deiner Katration, die ganzen Wiesenmonate, die Rappelphase deiner Tochter und natürlich deine eigene, die nie aufgehört hat :lol: Wir sind alle total stolz auf dich und wünschen dir alles Gute! ich hab dich lieb mein Schatz! :)

• Ach Karlchen. :D
    Richte dem süßen Grinseschweinchen auch noch mal alles Gute von mir aus.
    Er soll den Tag genießen und sich verwöhnen lassen.

Das hast du alles supertoll gemacht Mäuschen.
    Und der selbstegebackene Kuchen, wow. :lol:
    Bring mir bitte auch ein Stück Kuchen. :lol: